Paid with Blood – Verbunden im Blut von *Jana Morgan*

Heute möchte Ich euch das erste Buch von „Jana Morgan“ vorstellen, was mich absolut mitgerissen und überzeugt hat. Es geht um folgendes Werk:

Paid with Blood – Verbunden im Blut
Autorin: Jana Morgan
Format: Taschenbuch, Ebook
Preis: TB 11,99 / Ebook 2,99
Seitenanzahl: 448

Wenn Blut zum wichtigsten Handelsgut wird, wie viel würdest du geben, um denen zu helfen, die du liebst? Die zwanzigjährige Violet wächst in einer Welt auf, die aus Blutspenden und Armut besteht. Für ihren kleinen Bruder aber will sie eine bessere Zukunft. Freiwillig geht sie zu einer Extra-Spende, nichtsahnend, dass sie diese Entscheidung in einen Strudel aus Leidenschaft, Blut und Politik reißen würde. Violet sieht keine andere Möglichkeit als in die Arme des Mannes zu flüchten, mit dem doch alles erst seinen Anfang genommen hatte.

Ich hatte euch schon davon berichtet, das ich dieses Rezensionsexemplar lese und jetzt kann ich endlich ein Feedback dazu abgeben. Jana hat mich absolut überrascht! Ich mag eigentlich gar keine Erotik Storys, aber sie hat die Erotik so toll mit einer Top Story verbunden, dass es einfach nur unglaublich Spaß gemacht hat dieses Buch zu lesen!

Eine Geschichte über ein Mädchen was in einer Welt lebt, in der Vampire zur Gesellschaft gehören. Trotz allem sind die Menschen dazu aufgefordert Pflicht Blutspenden abzugeben, was sie nicht nur schwächt sondern auch die Sicht auf die Vampire nicht gerade verbessert. Die 20 Jährige Violet versucht durch zusätzliche Blutspenden mehr Geld ihrer Familie, die nur noch aus einem kleinen und großen Bruder besteht und seiner Frau, zukommen zu lassen, natürlich ohne ihr wissen. Dort trifft sie Godric den Vampir, der sie reichlich dafür entlohnt. Doch von da an verbindet die Beiden ein Band, ein Band der Hingabe und der Liebe, denn Godric kann ab diesem Zeitpunkt nur noch von Violet leben, und auch sie fühlt sich immer mehr zu ihm hingezogen. Leider bringt diese Abhängigkeit ungeahnte Probleme mit sich und so wird daraus eine wundervolle aber auch spannende Geschichte.

Ihr Lieben, ich kann euch dieses Buch nur empfehlen! Wer gern auch ein wenig Erotik dabei hat, davon aber nicht überrannt werden will, der ist hier genau richtig! Jana hat einen wundervoll flüssigen Schreibstil, der einem einfach mitreißt.

Vielen Dank an dich, liebe Jana, für dieses wundervolle und spannende Rezensionsexemplar und ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Vielleicht schreibst du ja noch einen zweiten Teil? Ich würde mich sehr darüber freuen!

Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Lesen, und freue mich auf eure Meinungen und Kommentare zum Buch. Bis zum nächsten Mal!

Unter dem Pseudonym Jana S. Morgan schreibt eine junge Nachwuchsautorin aus dem schönen Südniedersachsen. Geboren im Jahr 1990 in einer idyllischen Kleinstadt, entdeckte sie mit etwa 16 Jahren die Liebe zum Schreiben. Seitdem ist sie nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken. Jana S. Morgan will ihre Leser mit ihren Geschichten, die spannend, romantisch und manchmal auch fantastisch sind, unterhalten. In vielen von ihnen stecken auch Elemente anderer Genre, denn gerade dieser Mix macht für sie selbst das Schreiben unglaublich spannend. Informationen zu weiteren Veröffentlichung gibt es auf ihrer Autorenseite https://www.facebook.com/JanaMorganAutorin/

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.