Frauenzwinger von *Brett Williams* (Festa Extrem)

Ich habe heute wieder mal eine Rezension zu einem Buch vom Festa Verlag, aus der Kategorie „Festa Extrem“! Heute geht es um:

Der Frauenzwinger
Autor: Brett Williams
Format: Taschenbuch, Ebook
Preis: TB 12,99 / Ebook 4,99
Verlag: Festa Verlag
Seitenanzahl: 384

Erika wollte nur einen Hund kaufen. Sie fuhr durch die Wälder von Missouri, zu der abgelegenen Farm von Onkel Levi und seiner verdorbenen Sippschaft. Jetzt sitzt sie selbst im Zwinger …

Ich weiss das der Klappentext erstmal nicht aussagekräftig ist, aber in dem Buch steckt einiges mehr, dass kann ich euch versprechen!

Erika, eine junge Frau die gerade auf die 30 zugeht, wünscht sich sehnlichst ein Kind von ihrem Mann. Der aber hält von dieser Idee überhaupt nichts, weil er nämlich ständig in den Betten fremder Mädchen rumturnt… Er möchte sein Leben noch voll auskosten, und sich weder ein Kind anlachen noch irgendetwas was in irgendeiner weise arbeit macht… Erika ist todtraurig deswegen, befindet sie sich doch in den besten Jahren um ein Baby zu bekommen, alles stimmt, ihr Mann Steven verdient gutes Geld, und sie wäre eine gute Mutter, die sich um nichts Sorgen machen müsste!! Da Steven aber absolut kein Baby möchte, hat Erika die zündende Idee, und möchte sich einen Yorkie Hundewelpen kaufen. Allerdings ist es schwieriger als gedacht an ein Yorkie Weibchen zu kommen, und in den Zoohandlungen wollen sie fast an die 2000 Dollar für einen Welpen!! Also meldet sie sich auf ein Inserat… Dort werden jede erdenkliche Art von Welpen angeboten, und das für nicht mal 400 Dollar!! Also macht sie sich auf den Weg, ohne ihrem Mann etwas zu sagen, denn sie möchte ihn überraschen, doch sie weiß noch nicht das es ihre letzte Autofahrt sein wird… Sie fährt in eine tief im Wald liegende Pampa in Missouri, und dort warten schon Onkel Levi und seine schmutzige Familie auf neue Zuchtstuten… Denn dort werden nicht nur Hunde gezüchtet…

Ich kann euch nur sagen, das ich es nicht so schlimm fande, wie es sich erst angehört hat. Ich fand das Buch sogar echt klasse, und so wie ich das gelesen habe, wird es sogar eine Fortsetzung geben!! Ich freue mich jetzt schon darauf, mehr von Onkel Levi, Bub und BJ zu lesen, und kann wie immer nur meine Empfehlung aussprechen!! Hier haben wir mal eine ganz andere Story, die ich bis jetzt in dieser Form noch nie gelesen habe, und ich fand sie super unterhaltsam! Der Schreibstil von Brett Williams ist flüssig und lässt sich super locker lesen. Wer es von euch etwas heftiger mag, sich jedoch noch nicht an die Festa Extrem Kategorie getraut hat, dem kann ich dieses Buch auch als Einstiegsexemplar empfehlen. Es beinhaltet zwar sehr viel Gewalt, sowie Vergewaltigung usw…, aber es ist nicht so extrem dargestellt, sodass ihr keine Angst haben müsst euch in irgendeiner Weise zu ekeln, oder das Buch abzubrechen.

Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim lesen ihr Lieben, und freue mich auf eure Meinungen und Kommentare zum Buch. Bis zum nächsten Mal!

Brett Williams schreibt in jedem Genre, auf das er Lust hat: Horror, Thriller, Erotik, Bizarro und alles dazwischen. Am erfolgreichsten wurde bisher sein Folter-Roman Family Business (in der Reihe Festa Extrem als Frauenzwinger), zu dem er zurzeit eine Fortsetzung schreibt. Brett wohnt in Kansas, zusammen mit Eddie Blue, seinem Jack Russell Terrier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.