Sternendiamant Teil 2 „Die Fürstin des Meeres“ von Sarah Lilian Waldherr

Nach ziemlich kurzer Zeit, wie ihr sicherlich gemerkt habt, gibt es jetzt auch eine Rezension zu Teil 2 der Reihe von Sarah Lilian Waldherr.

Sternendiamant Teil 2
Die Fürstin des Meeres
Autor: Sarah Lilian Waldherr
Format: Ebook, Taschenbuch
Preis: Ebook 6,99 / TB 10,00
Seitenanzahl: 416
Verlag: Oetinger

Auf dem fliegenden Internatsschiff Simalia beginnt das zweite Schuljahr! Diesmal geht die Fahrt ins Reich des Meeres. Nur eines trübt die Wiedersehensfreude von Fana, Hala und Ivy: Kian, Fanas Freund, ist spurlos verschwunden. Was ist mit ihm geschehen? Gibt es einen Zusammenhang zu den Plänen des machtgierigen Juwelenkönigs? Fana muss sich entscheiden: Wie viel ist sie bereit zu riskieren, um Kian und den Frieden in Patenia zu retten?

Band 2 der Sternendiamant-Reihe – mitreißend, witzig und geheimnisvoll wie das Meer von Merenea.

Wie ihr schon mitbekommen habt, bin ich von der Sternendiamant Reihe von Sarah Lilian Waldherr absolut begeistert! Auch der zweite Teil hat mich absolut mitgerissen und steht dem ersten Teil in nichts nach. Auch hier versuchen Fana, Ivy, Kian und Hala alles zum guten zu wenden, was sich aber als eine recht schwierige Aufgabe herausstellt… Das zweite Schuljahr an der Privatschule für Aurions hat begonnen und kaum sind Fana und Ivy ein paar Tage an Bord, schon fangen die Probleme wieder an. Denn Kian ist nicht zum Schulbeginn angekommen, und auch Tage später fehlt von ihm jede Spur! Fana ahnt böses und versucht alles um ihren Kian wieder zu sich zurück zu holen. Doch wo ist er? Kommt er nicht weil er keine Lust mehr auf Fana hat, oder ist ihm etwas passiert? Natürlich hat der Juwelenkönig seine Finger mit im Spiel, und wer Fana ist, das dürft ihr gerne selbst herausfinden! Im zweiten Teil lernen wir auch das Dämonenland kennen, und das Reich der Meermenschen! Macht euch bereit für Abenteuer, Witz, Charm und viel Action! Das alles werdet ihr mit Fana und ihren Freunden haben! Ergründet die Geheimnisse der Sternendiamanten, und ihr werdet nicht mehr aufhören diese Bücher zu lesen, das garantiere ich euch hiermit! Ich werde alle 4 Teile lesen, weil mich allein der Schreibstil von Sarah Lilian Waldherr absolut überzeugt hat. Ihr verpasst etwas wenn ihr euch diese Storys entgehen lasst!

Und hiermit wünsche ich euch viel Spass beim lesen meine Lieben! Und freue mich auf eure Meinungen und Kommentare zum Buch. Bis zum nächsten Mal!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.