X5 – In Dunklen Zeiten Teil 5 von A.L.Kahnau

Heute habe ich euch die Rezension zum 5. Teil der X – Reihe von A.L.Kahnau mitgebracht! Die beste Zombiekalypse Deutschlands, die euch fesseln und nie wieder loslassen wird!

Die X Reihe Band 5 (X5)
In dunklen Zeiten
Autorin: A.L.Kahnau
Format: Ebook, Taschenbuch
Preis: Ebook 2,99 / TB 8,99
Seitenanzahl: 272

Wenn du überleben willst, halte dich an die Regeln. Ein einfacher Grundsatz, den Hülya seit drei Jahren beachtet. Seit sie den ersten Untoten begegnet ist und Unterschlupf bei anderen Überlebenden gefunden hat. Die kleine Gemeinschaft hat schnell gelernt, sich selbst zu versorgen und zusammenzuhalten. Doch dann taucht ein Fremder auf und plötzlich wirft Hülya alle Regeln über Bord und riskiert ihr Leben.

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass ich ein großer Fan der X-Reihe von der lieben Lena bin. Nicky hat mich damals ganz heiß gemacht auf diese Bücher, und als Lena sie mir dann schickte, fing ich sofort an sie zu lesen und war absolut gefesselt! In Teil 1-4 geht es um unsere Hauptprotagonistin Mila und ihrem Überleben in der Zombie Apokalypse, in dem sie aber eine entscheidende Rolle spielt und etwas ganz besonderes zu sein scheint. Was Mila wirklich ist, und warum viele hinter ihren Fähigkeiten her sind, das erfahrt ihr in Teil 1-4.

Der 5. Teil wird etwas anders. Wir lernen neue Charaktere kennen, was aber sehr wichtig für die weiteren Teile sein wird, denn es besteht eine Verbindung zu den vorigen Büchern. Wer
Teil 4 aufmerksam verfolgt hat, der wird den Schlüsselpunkt schnell erraten in Teil 5.
Eine
ganz neue Gruppe, sowie eine ganz andere Umgebung lädt uns ein und fesselt uns wieder bis zum Schluss!
Ich kann es nur immer wieder sagen, dass diese Reihe mich wirklich beeindruckt hat, da ich Zombie Storys nie mochte, doch A.L.Kahnau hat mich eines besseren
belehrt und hat mich in die tiefsten Abgründe der Apokalpyse entführt.
Wenn ich Punkte vergeben müsste, hätte jedes Buch was bis jetzt das Licht der Welt erblickt hat, 5 von 5 Punkten verdient!

Ihr mögt keine Zombie Geschichten? Nicht mal „The Walking Dead“ hat euch gefallen? Dann
geht es euch wie mir, doch diese Story ist so toll geschrieben, dass man wirklich alle Vorurteile über Bord wirft und sich von der Story mitziehen lässt!
Gebt euch einen Ruck, auch wenn ihr Zombies nicht mögt, und vertraut mir, wenn ich euch sage: Ihr werdet die Reihe lieben!!!!!

Ich bedanke mich bei dir, liebe Lena, für diese wundervollen Rezensionsexemplare und für deine Unterstützung. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim lesen, und freue mich auf eure Meinungen und Kommentare zum Buch. Bis zum nächsten Mal!

A.L.Kahnau (geboren 1987 im Siegerland) lässt ihre Protagonisten nicht irgendwo herumspazieren. Nein, sie leben in deiner Nachbarschaft. Sie könnten dein Nachbar sein, deine Tochter oder auch dein bester Freund. Trotzdem bleiben A.L.Kahnaus Geschichten vom Beginn bis zum Ende spannend, gefühlvoll und vor allem authentisch. Besuche A.L.Kahnau auch auf ihrer Homepage: www.alkahnau.com oder auf Facebook.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.