Beautiful You von *Chuck Palahniuk* (Festa Must Read)

Heute gibt es eine Rezension zu einem Buch aus dem Festa Verlag, und zwar aus der Festa Must Read Kategorie, was mich begeistert hat. Heute geht es um:

Beautiful You – Besser als Sex
Autor: Chuck Palahniuk
Format: Hardcover, Ebook
Preis: HC 16,80 / Ebook 5,99
Seitenanzahl: 320 Seiten
Kategorie: Must Read
Verlag: Festa Verlag

Milliarden Männer haben ausgedient!

Penny Harrigan lebt als kleine Büroangestellte in Manhattan. Ein Liebesleben hat sie nicht, doch das ändert sich als sie Multi-Milliardär Linus Maxwell begegnet, der sie auf sein Hotelzimmer einlädt …

Penny verbringt die nächsten Tage in einem einzigen Rausch sexueller Lust. Mit futuristischen Geräten führt Maxwell sie von einem Orgasmus zum nächsten. Unglaublich. Doch bald entdeckt Penny, dass sie für Maxwell nur eine von vielen Testpersonen ist für Beautiful You . Als das effektivste Sex-Spielzeug aller Zeiten in den Handel kommt, kaufen
Millionen von Frauen die Internet-Shops leer, stehen Schlange vor den Läden, schließen sich in ihre Zimmer ein und können mit Männern nichts mehr anfangen – außer sie holen neue Batterien.
Erst jetzt begreift Penny, das es Maxwell um mehr als ein lukratives Geschäft geht. Was stimmt nicht mit ihm? Will er den sozialen Umsturz? Die erotische Weltherrschaft? Geht es um Rache? Penny setzt alles daran, den Plan des Verrückten zu stoppen.

Der Festa Verlag gehört schon seit einiger Zeit zu meinen Favoriten und immer wenn ich denke das man mich nicht mehr überraschen kann, setzen sie noch einen drauf. Ich habe mich wahnsinnig gefreut als dieses Buch bei mir ankam und als ich den Klappentext las, musste ich es einfach sofort in die Hand nehmen und lesen. Wie immer wurde ich nicht enttäuscht.

Als ich anfing zu lesen dauerte es nicht lange und der Autor hatte mich absolut im Griff. Wir lernen die junge Penny kennen, die in einer renommierten Kanzlei arbeitet, da sie aber schon einige Male durch die Anwalts Prüfung gefallen ist, ist sie dort nicht mehr wie eine Dienstbotin, sie bringt Kaffee, holt Stühle und wird mit den lästigen Aufgaben des Tages abgespeist. Doch eines Tages wird ihre Kanzlei mit dem Auftrag betraut, einen der reichsten Männer der Welt von seiner Ehefrau zu trennen, ein Auftrag den wohl jede Kanzlei gerne übernommen hätte. Keine seiner Bekanntschaften hat allzu lange gehalten, warum wird Penny schon bald herausfinden, denn der Multi Milliardär Maxwell scheint sich trotz ihres
grauen Maus Images für sie zu interessieren, während Penny mit Kaffee durchnässten
Kleidern vor ihm steht.
Sie erwartet in dieser Situation eher einen Wutausbruch, doch stattdessen lädt er sie tatsächlich zum Essen in ein nobles Restaurant ein! Voller Unglauben das er sich wirklich für sie interessieren könnte, kauft sie sich ein teures wunderschönes Kleid und lässt sich von ihren Mitbewohnerinnen aufhübschen für diesen Abend. Wieso sollte sich ein Mann wie Linus Maxwell sich gerade für jemanden wie sie interessieren? Diese Frage geht Penny nicht mehr aus dem Kopf, doch sein Interesse scheint anderer Art zu sein…

Denn als die zwei tatsächlich in der Öffentlichkeit schon als Paar gehandelt werden, und das
schon nach einem Monat, hat Penny das erste Mal Sex mit Maxwell, und dieser scheint eher klinisch an die Sache heran zu gehen. Mit Präzision und einigen mysteriösen Wundermittelchen entlockt Linus Penny einen Orgasmus nach dem anderen, bis sie fast an den Rand des Todes gerät.
Denn er hat nur eines im Sinn, nämlich seinen neusten Artikel zu perfektionieren, die perfekten Mittel um einer Frau noch nie dagewesene Lust zu bescheren, mag es noch so außergewöhnlich sein. Penny findet sich bald in einem Strudel der Lust wieder, und bald wird nichts mehr so sein wie es einmal war, denn Maxwell hat in ihr
die perfekte Testperson gefunden!

Für „Beautiful You“, das neuste und effektivste Sex Spielzeug!

Ein absolut grandioses und gelungenes Werk von Chuck Palahniuk, was ich jederzeit empfehlen kann. Es ist anspruchsvoll und könnte sich in keine andere Festa Kategorie eingliedern lassen als in die „Must Read“ Kategorie. Es ist außergewöhnlich und wirklich spannend zu verfolgen. Ich könnte jetzt sagen das es sich zum Teil um Erotik handelt, aber das wäre ein ganz falscher Begriff für dieses Buch und dessen Inhalt. Fast schon chirurgisch genau wird die Anatomie der Frau beschrieben, bis ins kleinste Detail, was selbst für uns Frauen sehr aufschlussreich ist. Ich glaube es gibt unfassbar viel, was wir nicht mal ansatzweise über unsere Körper wissen und genau das hat es zu einer unglaublich spannenden Geschichte gemacht, die ich innerhalb weniger Stunden gelesen habe. Ein tolles Werk und für jedermann empfehlenswert.

Ich danke dem Festa Verlag für dieses tolle Exemplar und freue mich weiterhin auf eine gute
Zusammenarbeit und natürlich auf weitere solcher wunderbaren Werke.

Ich glaube der „Must Read“ Kategorie wird etwas zu wenig Aufmerksamkeit entgegen gebracht und ich hoffe ich konnte einige von euch überzeugen doch mal einen Blick in diese Kategorie zu riskieren, es lohnt sich. Auch ich werde mich jetzt etwas mehr dieser Sparte widmen.

Und jetzt wünsche ich euch allen ganz viel Spaß beim lesen und vergesst nicht das dieses Buch auch ein tolles Cover besitzt, welches sich in eurem Regal bestimmt auch super macht. Bis zum nächsten Mal ihr Lieben!

Selten schlägt ein Romandebüt derart ein wie Fight Club von Chuck Palahniuk. Die Verfilmung durch David Fincher machte den Autor zum Kultstar.  Inzwischen hat er 13 weitere Romane geschrieben, die alleine in Amerika schon fast 6 Millionen Käufer fanden. Chuck Palahniuk schreibt eigenwillige, brillante, brutale Meisterwerke der gehobenen
Unterhaltungsliteratur, die sich keinem Genre zuordnen lassen. Er lebt in Portland, Oregon.

 

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.