Drachenwandler 1 – Entführt von *Judith Soul*

Heute habe ich euch eine Rezension zu einem Buch von Judith Soul mitgebracht, was nicht nur erotisch ist, sondern auch super spannend! Es geht um folgendes Werk:

Drachenwandler 1 – Entführt
Autorin: Judith Soul
Format: Taschenbuch, Ebook
Preis: TB 8,13 / Ebook 2,99
Seitenanzahl: 332

Melody lebt in einfachen Verhältnissen, sie will nur singen und von einem verführerischen Mann träumen. Aber als ihr Traum plötzlich in Fleisch und Blut vor ihr steht, überschlagen sich die Ereignisse.

Chaotische Gefühle und ein magisches Amulett. Zarte Flügel und eine mystische Insel. Mächtige Wesen und ein uralter Kampf um die Liebe.

Die Geschichten dieser Reihe sind in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Charaktere und Orte verbunden. Mit knisternder Erotik. 

Judith Soul konnte mich schon mit allen ihren Werken überzeugen, und ich war mir hier sicher, dass es genauso sein würde. Wie immer wird sie meinen Erwartungen mehr als gerecht, denn auch diese Geschichte hat mich vollkommen mitgerissen.

Lord Xaron ist ein Drache, der die meiste Zeit in Menschengestalt lebt. Die Drachen stehen kurz davor auszusterben, denn nur alle 100 Jahre kann ein Drachenbaby gezeugt werden. Auf der Dracheninsel, vor den Menschen verborgen, steht ein Baum, dessen Früchte nur reifen, wenn eine auserwählte Fee für ihn singt. Dann kämpfen die Drachen um diese Fee, und der Sieger darf Nachwuchs mit ihr zeugen. Nur alle 100 Jahre wird eine Fee für die Drachen geboren, die dann den Fortbestand der Drachenrasse sichern kann. Nachdem merkwürdigerweise der Lebensbaum 200 Jahre nicht geblüht hat, ist es nun wohl wieder soweit. Warum er einmal aussetzte kann sich niemand erklären. Doch Lord Xaron träumt seit einiger Zeit von einer Fee, mit blonden Locken und wunderschönen blauen Augen, sanft, zart und mit einer Stimme die Männer um den Verstand bringt. Jedes Mal wenn er Sex hat, erscheint sie für kurze Zeit, und sobald sie verschwindet, hinterlässt sie in Xaron eine furchtbare Leere. Er ist sich sicher, diese Fee ist für ihn bestimmt, auserwählt um mit ihm den Nachwuchs zu zeugen, der so wichtig ist für die Drachenrasse und für den Fortbestand aller magischer Kreaturen. Auch sein Bruder Torres ist auf der Suche nach der Fee. Dieser jedoch, ist ein richtiges Arschloch, ein schmieriger Frauenverachtender Lappen, das genaue Gegenteil seines Bruders. Xaron fühlt das diese Fee sein Herz erobern wird, und sucht sie überall, bis er sie endlich findet…. in den Armen seines Bruders…

Doch Melody scheint unter Drogen zu stehen, scheint nicht sie selbst zu sein, doch als sie Xaron sieht, weiß auch sie, dass sie füreinander bestimmt sind! Doch Torres gibt den Anspruch auf sie niemals auf, und so finden sich alle auf der Insel wieder. Allerdings scheint Melody keine gewöhnliche Fee zu sein… Wird Xaron Melody erobern können? Und warum hat Melody Kräfte, die sie als Fee gar nicht haben dürfte? Das und viel mehr erfahrt ihr in: Drachenwandler Teil 1!

Wie immer eine wundervolle Geschichte, die mit angenehmer Erotik, einer Prise Action und einen guten Schuss Humor Punkten kann. Wenn ihr Lola, den Papagei kennenlernt, dann wisst ihr genau was ich meine. Gott, was hab ich gelacht! Judith Souls Humor ist unvergleichlich, wie ihre ganzen vorigen Bücher schon zeigten. Jedes Mal ist es ein Genuss ihre Geschichten zu lesen, oder wohl eher zu genießen. Zudem hat jedes Buch von ihr ein Happy End, was mich immer wieder aufs Neue mit einem Lächeln das Buch schließen lässt. Deshalb kann man für ihre Bücher nur eine absolute Leseempfehlung aussprechen. Drachenwandler ist eine magische, wundervolle Geschichte, die für uns Fantasy Leser nahezu perfekt ist. Judith packt alles in ihre Werke was das Leserherz begehrt, und somit bekommt auch dieses Buch von mir volle Punktzahl.

Ich danke dir, liebe Judith, für dieses wundervolle und erotische Rezensionsexemplar, und freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit dir. Danke für deine Unterstützung!

Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Lesen ihr Lieben, und freue mich auf eure Meinungen und Kommentare zum Buch. Bis zum nächsten Mal!

Unter dem Pseudonym Judith Soul, schreibt die ambitionierte Bestseller Autorin aus dem schönen Baden-Württemberg fantasievolle Geschichten voller Liebe, Abenteuer, Dramen und Happy Ends. Bisherige Bestseller: Drachenwandler 1 – Entführt -, Die Elfe und das Biest, Emily – Ein Sonnenkrieger Roman -, Drago – Ein Sonnenkrieger Roman -.

 

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.