Arya´s Amazon Wunschliste

Mit einem Klick auf den unteren runden Button, kommt ihr zu meiner Amazon Wunschliste, auf der ihr gerne einmal stöbern könnt. Vielleicht findet ihr ja noch etwas neues für eure eigene Wunschliste oder könnt einmal nachsehen was ich noch nicht gelesen habe und was ihr gerne einmal von mir rezensiert haben möchtet. Gerne könnt ihr mir bei Instagram, Facebook oder per Email eure Rezensionswünsche mitteilen. Die Liste wird stets aktuell gehalten, ist also permanent auf dem neusten Stand.

Zudem bin ich auch offen für Büchertausch. Solltet ihr auf meiner Wunschliste also etwas finden, was ich noch nicht habe, ihr aber gerne loswerden möchtet, könnt ihr mich gerne fragen ob ich Lust habe auf einen Büchertausch. Ich tausche generell keine Rezensionsexemplare, nur selbstgekaufte Bücher. Meine Adresse findet ihr in meinem Impressum. Ich hoffe ihr fühlt euch auf meiner Homepage wohl und wünsche euch viel Spaß beim stöbern! 🙂 Eure Arya Green <3