Stammfollower Post Projekt

Heute möchte ich noch einmal erzählen, vor allem für die neuen Follower, was sich hinter dem Stammfollower Post Projekt verbirgt. Wie ihr wisst bin nicht nur ich schwer krank sondern 70% meiner Follower müssen sich mit einer bösen Krankheit rum schlagen. Als ich die Stammfollower Post vor 2 Jahren gründete, war die Idee, Menschen die mir hier aktiv folgen und mich mit Likes und Kommentaren unterstützen, eine Freude zu machen. Allerdings sind wie gesagt viele davon sehr krank und als kranker Mensch wird man oft zweiter Klasse behandelt, und ich rede leider aus Erfahrung….

Da einem eine Krankheit auch oft isoliert, habe ich angefangen vorallem auch den Kranken unter meinen Stammis eine Freude zu machen, um ihnen zu zeigen das es hier jemanden gibt der sie versteht und an sie denkt. Diese Aktion wurde von mir ins Leben gerufen und leider nutzen einige Blogs diese, um mehr Follower zu gewinnen. Das aber ist hier nicht mein Ziel. Mir geht es einzig und allein darum etwas Freude zu schenken, und uns zu einer kleinen Familie und Einheit zusammen wachsen zu lassen, zumal meine Päckchen nicht nur an aktive Follower verschickt werden, sondern auch an Menschen die bettlegerig sind und nicht aktiv einer Seite folgen können.

Wenn also ein Follower so aktiv ist, oder ich ihm einfach nur eine Freude machen möchte, schreibe ich ihn an und dann kann derjenige wenn er möchte seine Adresse in die Stamm Follower Kartei eintragen lassen. Dann wähle ich von Zeit zu Zeit 20-30 Stammfollower aus, und überrasche sie mit einem „Original Arya Green Stammfollower Päckchen“. Jedes Päckchen wird von mir personalisiert, liebevoll zusammen gepackt, und ist von aussen auch sofort zu erkennen.

Momentan zählt meine Kartei 100 Stamm Follower, unter diesen wird dann abgewechselt. Diese Aktion wird von vielen Sponsoren begleitet und unterstützt. Zb. Vom Greenlight Press Verlag von Andreas Suchanek oder von Jana S. Morgan sowie dem Festa Verlag, A.L.Kahnau, Nicky P. Kiesow und vielen mehr Autoren und Verlagen. Wer als Sponsor dabei sein möchte kann jederzeit eine PN oder Email an mich schreiben und wird dann natürlich auch namentlich erwähnt. Für alle neuen Follower wollte ich die Aktion noch einmal erörtern damit ihr wisst was dahinter steckt. Dieses Projekt hat nichts mit Werbung oder Like Fang zu tun, sondern dient allein der Freude daran, andere glücklich zu machen und ein wenig Licht in unser Leben zu bringen. Mir geht es um die gegenseitige Akzeptanz und vor allem soll diese Seite ein positiver Rückzugsort für alle sein, ob krank oder gesund. Haterei und Stress wird hier nicht geduldet und sofort der Seite verwiesen. Ich hoffe ich konnte euch die Aktion etwas erklären und näher bringen.

Meine Päckchen enthalten nur Bücher die entweder NEU oder im TOP Zustand sind! Alles wird von mir sorgfältig ausgesucht und auf jeden Follower abgestimmt! Jedes mal wenn es soweit ist, gebe ich die Stammfollower Post mit einem Post auf meiner Facebook Seite bekannt, doch ich überrasche auch außerhalb einige Follower mit einem Päckchen, also Augen offen halten ihr Lieben. Ich danke allen Sponsoren für die wahnsinnig tolle Unterstützung dieses Projekt´s, es bedeutet mir sehr viel, dass es so viele Menschen gibt, die Anderen einfach nur eine Freude machen möchten und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchten. Vielen vielen Dank an euch!

Greenlight Press Verlag, Andreas Suchanek, Festa Verlag, Tagträumer Verlag, Jana S. Morgan, Nicky P. Kiesow, A.L.Kahnau, Morgan Stern, Jenna Strack, Geschenkzauber, Gabriela Swoboda, Anja Hansen, Anika Ackermann, Katelyn Erikson, uvm…

Einige möchten gerne anonym bleiben, auch ihnen möchte ich herzlich danken, für die Unterstützung und das tolle Sponsoring. Mein Dank geht auch an alle Sponsoren die die Stammfollower Post jedes mal mit Goodies, Leseproben, Schmuck Anhänger, uvm. ausstatten. Ohne euch wäre das alles nur in einem viel kleineren Rahmen möglich, 1000 Dank für euer Engagement und eure Hilfe! <3

Hier werdet ihr ein paar Fotos des Stammfollower Post Projektes finden. Oft erhalte ich Bilder der Empfänger, und es wäre einfach zu schade sie nicht zu zeigen. <3