Krank von *Wrath James White* (Festa Extrem)

Heute wird es mal wieder eine Rezension zu einem Buch vom Festa Verlag geben. Aus der Kategorie „Festa Extrem“! Diese Bücher enthalten drastische Gewaltdarstellung und sind nicht für Minderjährige geeignet, aber auch nicht für psychisch labile Menschen. Heute geht es um folgendes Werk:

Krank
Autor: Wrath J.White & Jesus F.G
Format: Taschenbuch, Ebook
Preis: TB 12,99 / Ebook 4,99
Kategorie: Festa Extrem
Verlag: Festa Verlag
Seitenanzahl: 208

Ihr ganzes Leben lang hat Adelle Smith anderen Menschen geholfen und sich für die Bürgerrechte eingesetzt. Dafür wird sie öffentlich geehrt. Kurz darauf erleidet Adelle einen Schlaganfall. Nahezu gelähmt und nicht mehr fähig zu sprechen, benötigt sie nun selbst Hilfe. So gerät die alte Frau in die Obhut einer rabiaten Krankenpflegerin. Weil die in einer armen Familie eine traurige Kindheit erlebte, soll die Kranke dafür büßen.. Ja, Adelle braucht Hilfe. Schnell! Doch sie kann es ja niemandem sagen!

„Jeder kann eine Foltergeschichte schreiben. Aber nur zwei Meister des Extreme Horror wie White and Gonzalez können echte Monster erschaffen“.

Bis jetzt muss ich euch ganz ehrlich sagen, das „Krank“ der beste Thriller/Horror war, den ich je gelesen habe! Anfangs dachte ich, dass ich in diesem Buch an meine Grenzen stoßen würde.Da es um eine Frau geht die nach einem Schlaganfall nicht mehr sprechen kann, halbseitig gelähmt ist, und in die Fänge einer rabiaten Krankenpflegerin gerät, dachte ich das es für mich wirklich grenzwertig werden könnte… Da ich, wie viele von euch wissen, selbst oft bettlegerig bin und auf andere angewiesen bin, ist das gerade für mich sehr hart gewesen, und am Anfang wollte ich das Buch sogar abbrechen, da ich nicht wusste ob ich es psychisch ertrage. Da man von solchen Fällen ja leider schon oft in den Nachrichten gehört hat, ist das für mich stark an der Grenze gewesen…. da bin ich echt empfindlich… Aber… Ich habe mich gesammelt, und habe dieses Buch fertig gelesen! Und es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte!!

Die beiden Autoren schreiben so hart aber auch wiederrum so gefühlvoll, das ich am Ende dieses Buches sogar geweint habe… Es ist natürlich brutal was diese Krankenpflegerin Adelle antut, aber ihr kommt aus dieser handfesten Spannung einfach nicht mehr raus! Ich hatte das Gefühl schneller lesen zu müssen, damit jemand diese „Schlampe“ (Sorry) endlich mal so richtig auf frischer Tat ertappt und ihr sämtliche Knochen bricht!!!!! Ein Thriller/Horror mit einem Happy End, was ich so nicht erwartet hätte. Ich bin froh dieses Buch gelesen zu haben, denn ich habe von diesen 2 Autoren nicht erwartet, das sie auch richtig gefühlvoll schreiben können, und sie haben mich absolut überrascht! Ich hoffe es folgen noch mehr dieser unglaublich spannenden Storys, aus der Feder dieser beiden talentierten Autoren!

Ihr Lieben, wenn ihr Thriller mögt, und euch auch nicht vor etwas härterem fürchtet, dann kann ich euch nur raten dieses Buch zu lesen, es wird eure Sichtweise verändern!! Ihr werdet mitfiebern! Ihr werdet Hass empfinden! Ihr werdet das Gefühl haben noch schneller lesen zu müssen! Und ihr werdet kaum atmen können! Dieses Buch fesselt euch und lässt euch nicht mehr los! Dies ist eins der spannendsten Bücher die ich je gelesen habe!!

Und jetzt wünsche ich euch viel Spass beim lesen meine Lieben! Ich freue mich auf eure Meinungen und Kommentare zum Buch. Bis zum nächsten Mal!

Wrath James White ist ein ehemaliger Kickboxer (World Class Heavyweight) und Trainer für unterschiedlicher Kampftechniken. Er lebt mit seiner Frau in Austin, Texas. Wrath hat drei Kinder: Isis, Nala und Sultan. Wrath (Zorn) schrieb mehrere Romane, die zu den brutalsten und erschütterndsten zählen, die jemals in Amerika erschienen. Zusammen mit dem »Meister des Extreme Horror« Edward Lee schrieb er DER TERATOLOGE.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.