Sternendiamant Teil 3 „Das Land der Feen“ von Sarah Lilian Waldherr

Heute gibts eine Rezension zum dritten Teil von „Sternendiamant“. Im Moment fesselt mich diese Story einfach extrem!

Sternendiamant (3)
Das Land der Feen
Autorin: Sarah Lilian Waldherr
Format: Ebook, Preis: 2,99
Verlag: Oetinger34

Auf der Jagd nach den Sternendiamanten reist das Schulschiff Simalia weiter ins Reich der Feen. Hala, Ivy, Fana und Kian geben ihr Bestes, die restlichen Diamanten in ihren Besitz zu bringen. Doch es kriselt heftig zwischen Fana und Kian, während Hala mit einem Offizier des Feenreichs anbandelt und auch zwischen Ivy und Tem die Funken sprühen. Schaffen es die Freunde trotz allen Liebesverwicklungen, ihr Ziel nicht aus den Augen zu verlieren?

Band 3 der Sternendiamant Reihe – atemberaubend spannend, romantisch und voller Zauber.

Ich bin ja schon von Anfang an ein absoluter Fan dieser Reihe! Und auch Teil 3 hat mich wieder total mitfiebern lassen, und ich konnte einfach nicht aufhören die Abenteuer von
Fana, Ivy, Hala,Tem und Kian zu verfolgen!
Diesmal geht es mit dem fliegenden Schulschiff „Simalia“ in das Land der Feen, wo mittlerweile auch schon Unruhen herrschen… Der Juwelenkönig ist zurück und ist jetzt auf der Jagd nach den Sternendiamanten, um seine Macht wiederzuerlangen! Doch Fana, die in einer ganz bestimmten Beziehung zu dem Juwelenkönig steht, versucht ihm einen Strich durch die Rechnung zu machen, indem sie mit ihren Freunden versucht die Sternendiamanten vor dem Juwelenkönig in die Finger zu bekommen. Denn Fana hat Unterstützung von einem Ring, den sie geschenkt bekam, im ersten Schuljahr auf der Simalia. Leider kann ich jetzt nicht mehr darauf eingehen, weil ich euch sonst spoilern würde!

Auf jeden Fall eine Reihe, die ich absolut verschlinge im Moment und die ich jedem weiterempfehlen kann! Sarah Lilian Waldherr schafft es, einfach alles unvorhersehbar zu machen und überrascht mich einfach immer wieder aufs neue mit ihren Wendungen und Abenteuern. Wenn man Fantasy mag ist „Sternendiamant“ ein absolutes Muss! Ich werde natürlich noch den vierten Teil lesen, und bin jetzt schon ganz gespannt auf das Finale!

Die Bücher gab es bis vor kurzem nur als Ebook, jedoch erblickt jetzt bald der erste und zweite Teil als Print das Licht der Welt, und somit bestimmt auch Teil 3 und 4. Die anderen Rezensionen von Sternendiamant findet ihr auch bei mir, in der Fantasy Rezensions Kategorie.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen meine Lieben, und freue mich auf eure Meinungen und Kommentare zum Buch. Bis zum nächsten Mal!

 

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.