Sternendiamant Teil 4 „Die Prinzessin des Lichts“ von Sarah Lilian Waldherr

Und ganz still und heimlich habe ich auch noch den letzten Band von Sternendiamant gelesen, weil ich einfach nicht aufhören konnte!

Sternendiamant Teil 4
Die Prinzessin des Lichts
Autor: Sarah Lilian Waldherr
Format: Ebook Preis: 2,99
Verlag: Oetinger34

Fana ist todunglücklich, seit Kian, den sie über alles liebt, auf die Seite ihrer Erzfeindin gewechselt hat. Doch es gibt immer mehr Anzeichen, die ihrem innersten Gefühl recht geben: An seiner plötzlichen Kehrtwende ist etwas faul. In der Zwischenzeit hat Kasim, der selbsterklärte Juwelenkönig, die Hauptstadt von Avestina eingenommen. Als er schließlich dem Feenreich und den Meeresleuten den Krieg erklärt, wird klar: Fana ist als Einzige mit den Sternendiamanten vertraut. Alle erwarten von ihr, dass sie Kasim endgültig aus dem Weg schafft, damit sich die Geschichte nicht wiederholt. Aber kann sie wirklich töten, um dieses Ziel zu erreichen?

Das große Finale der Romantasy-Serie um die bezaubernde Fana, Prinzessin der Sternendiamanten.

Ich konnte einfach nicht aufhören diese Story zu lesen, sie hat mich bis zur letzten Minute an gefesselt. Seit langem habe ich mal wieder so richtig mitgefiebert, und Sarah Lilian Waldherr schreibt so mitreißend, das ihr gar keine andere Wahl habt ausser einfach in einem Rutsch alle Teile durchzulesen! Die Autorin schafft es, das man komplett in den Bann der Geschichte gezogen wird, die Charaktere sind unglaublich liebevoll ausgearbeitet, und keiner kommt zu kurz. Wenn man diese Bücher liest, hat man wirklich das Gefühl es läuft ein Film ab, weil man gar nicht mehr merkt, das man versucht immer schneller zu lesen, weil es einfach unglaublich spannend ist!

Im Finale des 4. Teils von Sternendiamant, werden noch einmal alle möglichen Geschütze aufgefahren! Kehrt Kian wieder zurück zu Fana? Und warum hat er sich auf einmal gegen sie, und auf die Seite des Bösen gestellt? Hat er Fana schon die ganze Zeit belogen, oder steckt möglicherweise etwas Anderes dahinter? Der Juwelenkönig ist zurück und er will die Herrschafft über Avestina! Wird es Fana und ihren Freunden gelingen ihn aufzuhalten? Eine unglaublich fesselnde Geschichte über ein Mädchen, deren Herkunft königlicher Natur ist, sie aber keineswegs nach ihrem Erzeuger kommt!

Lasst euch verzaubern, von Fana und ihrer fantastischen Welt, ihr werdet es nicht bereuen! Diese 4 Bücher bekommen von mir eine absolute Leseempfehlung!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen ihr Lieben, und freue mich auf eure Meinungen und Kommentare zum Buch. Bis zum nächsten Mal!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.