Nachtbeben von Jenna Strack

Ein weiteres Rezensionsexemplar habe ich eben beendet, bin noch ganz ausser Puste weil es so spannend war! Heute geht es um:

NACHTBEBEN
Autorin: Jenna Strack
Format: Taschenbuch, Ebook
Preis: TB 16,70 / Ebook 3,99
Seitenanzahl: 480 

Emma steckt mitten im turbulenten englischen Studentenleben, als sich ihr vermeintlicher Freund eines Nachts an ihr vergreift. Plötzlich ist alles anders. Nach außen hin gibt sie sich beherrscht, doch in ihrem Inneren wüten die Folgen dieser traumatischen Erfahrung. Albträume, Flashbacks und panische Angst machen ihren Alltag in der Uni zur Qual und drohen, ihr Studium zu gefährden. Als dann auch noch ein neuer Student namens Kieran auftaucht, scheint das Chaos in Emmas Kopf perfekt. Sie kann nicht mehr aufhören, an ihn zu denken. Dabei ahnt sie nicht, in welcher Gefahr sie schwebt …

Meine Meinung zu dem Buch….ja gute Frage…Ich bin grade noch etwas fertig… Ich fing Nachtbeben an zu lesen, und konnte den Reader nie lange weglegen, das sagt meistens schon alles. Die Geschichte hält einem direkt von Anfang an gefangen, nicht wie bei anderen, wo ihr alles direkt am Anfang serviert bekommt. Nein diese Story ist anders! Bis zum Ende wisst ihr nicht warum alle Charaktere sich verhalten wie sie es tun! Es treibt einem zeitweise in den Irrsinn, weil man endlich wissen möchte was hier gespielt wird, aber die liebe Jenna Strack wirft einem nur Brocken hin, die man versuchen kann zusammenzusetzen… Was natürlich unglaublich spannend und mitreißend ist! Am Ende kommt es zu einem Showdown, den man so nicht erwartet hätte und endlich weiß man was gespielt wird!!

Jenna Strack vereint Liebesgeschichte mit schottischer Legende! Einfach mitreißend! Das Buch ist es zu 100% wert gelesen zu werden. Eine wundervolle Geschichte aus der Feder einer talentierten Autorin! In meinem Regal wird es einen Ehrenplatz bekommen.

Ich bedanke mich bei dir, liebe Jenna, für dieses mitreißende Rezenzionsexemplar und freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!

Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim lesen, und freue mich auf eure Meinungen und Kommentare zum Buch. Bis zum nächsten Mal!

 

2 Kommentare

  1. Nachdem ich deine Rezi zu Splitterleben gelesen hatte,musste ich es unbedingt haben.
    Da das Buch schon der Hammer war,habe ich mir Nachtleben auch bestellt,es lag heute in meinem Briefkasten.
    Ich freue mich schon darauf,es zu lesen,denn deine Rezi sagt ja wieder aus das es Mega gut ist��

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.