Fuchsgeist Reihe 1-3 von Nicky P. Kiesow

Ich habe euch ja schon von der lieben Autorin „Nicky P. Kiesow“ erzählt, und heute gibt es eine Rezension zu Band 1-3 ihrer Fuchsgeist Reihe!

Fuchsgeist Teil 1
Fuchsfluch Teil 2
Fuchsseele Teil 3
Autorin: Nicky P. Kiesow
Format: Ebook, Taschenbuch
Preis: Pro TB 3,60 / Ebook 0,99
Seitenanzahl: Teil 1: 58 Seiten

Während Sisandra dazu auserwählt wird die nächste Aurora des Clans zu werden, muss sich
ihre Zwillingsschwester einer Ausbildung unterziehen, die ihr große Opfer abverlangt.
Denn
Maykayla ist nichts anderes als eine Tori und damit von den Tiergeistern auserwählt, ihre Heimat und die Auroras der Clans vor möglichen Feinden zu beschützen. 
Sehr zum Missfallen von Sisandra, die alle Familienbande gekappt hat und Maykayla auf den Tod nicht ausstehen kann.

Ich habe sofort die ersten 3 Teile verschlungen! Nicky hat hier eine ganz tolle Story erschaffen, die euer Kopfkino so richtig ankurbelt! Der Klappentext sagt schon sehr viel aus, weswegen ich jetzt nicht spoilern möchte. Alle 3 Teile die bis jetzt erschienen sind, sind in jedem einzelnen Moment super spannend und mitreißend, ich habe mir am Ende des dritten Teil´s gewünscht, das Buch wäre noch mindestens 300 Seiten lang, weil ich einfach nicht aufhören wollte die Geschichte von Maykayla und Sisandra zu verfolgen!

Eine Geschichte ganz nach meinem Geschmack, und ich bin wahnsinnig gespannt wie es in
Teil 4 weiter geht!
Nicky, bitte höre niemals auf an dieser Story zu schreiben! 😀 Dein
Schreibstil ist toll und du bist dazu noch ein ganz super sympathischer Mensch, ich bin froh das ich dich kennenlernen durfte!

Meine Lieben, ich kann euch nur ans Herz legen diese Bücher zu lesen, sie sind nicht sehr lang, dafür bringt Nicky aber ständig eine Fortsetzung raus, sodass man sich immer auf ein weiteres Abenteuer freuen kann. In meinem Regal finden sie zu 100 % einen Platz, denn das haben sie allemal verdient!

Danke Nicky, dass ich in deine Geschichte eintauchen durfte und ganz besonders freue ich mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!

Und jetzt überlasse ich euch wieder euren Büchern, wünsche euch noch viel Spaß beim lesen, und freue mich auf eure Meinungen und Kommentare zum Buch. Bis zum nächsten Mal!

 

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.