Heute habe ich für euch die nächste Rezension zu einem Buch aus der Festa „Dark Romance“
Kategorie, was mich begeistert hat. Heute geht es um:
Die australische Studentin Tess bricht mit ihrem Freund zu einer romantischen Reise nach Mexiko auf. Sie hofft auf Spaß, viel Sex und die Gelegenheit, ihm endlich ihre geheimen Fantasien zu offenbaren, die so gar nichts mit süßer Anbetung und Kuschelsex zu tun haben. Aber dann dringt der Schrecken in ihr Leben. Tess gerät in die Fänge skrupelloser Frauenhändler und wird nach Frankreich an einen geheimnisvollen Millionär als Sexsklavin verkauft. Plötzlich werden ihre dunklen Fantasien auf abstoßende Weise wahr …
Verrucht, heiß, ergreifend. Jedes Buch von Pepper Winters ist eine gewaltige Reise voller Schmerz und Leidenschaft.
Die Kategorie „Dark Romance“ hat es mir absolut angetan, schon mit dem ersten Buch was ich las, war ich mir sicher das jedes was ich aus dieser Kategorie lesen würde mich begeistern
würde, und deshalb las ich sofort das Nächste. Tears of Tess sollte bald eine Achterbahn der Gefühle in mir auslösen…
Tess ist mit ihrem Freund Brax glücklich, er gibt ihr Halt und er liebt sie abgöttisch und betet sie an, doch Tess fühlt das ihr irgendetwas fehlt, sie liebt ihn aber der Sex mit ihm ist für sie
einfach zu sanft und sie hat Angst Brax zu gestehen das sie gerne einmal was ausprobieren würde, etwas härteres…. Als Brax sie dann eines Tages mit einer Reise überrascht, ist sie überglücklich und möchte in diesem Urlaub ihm endlich gestehen das sie etwas mehr brauch um im Bett glücklich zu werden. Sie nimmt es sich fest vor und ihre Aufregung auf den bevorstehenden Urlaub mit ihm macht sie ganz kribbelig. Sie hofft auf viel Zweisamkeit, neue Erfahrungen und vor allem viel mehr Sex als nur 1x im Monat ein paar Minuten.
Doch alles kommt anders als gedacht, denn als die Zwei in ihrem Urlaub einen Ausflug machen und ein Café aufsuchen um etwas zu trinken, wird Brax brutal zusammengeschlagen und Tess entführt von Sklavenhändlern. Als sie wieder aufwacht, befindet Tess sich in einem Raum voller verängstigter Frauen, die kaum ein Wort sagen, sondern nur vor sich hin vegetieren und wimmern. Dort werden sie mit einem Strichcode versehen und mit einem Peilsender, der implantiert wird. Doch Tess hat einen unbändigen Willen und kämpft wie eine Furie, egal wie sehr man sie verletzt, sie kämpft immer weiter und lässt sich nicht unterkriegen. Ab jetzt ist sie eine Sklavin, die keine Rechte mehr besitzt. Aber dann wird sie zu einem sehr reichen Herrn gebracht, der ihr neuer Besitzer und Meister werden soll, und ab da ändert sich ihr Leben vollkommen, denn dieser Mann trägt genauso eine verzehrende Dunkelheit in sich wie Tess und er hasst sich dafür…
Ich möchte gar nicht mehr preisgeben, denn ihr werdet diese Geschichte förmlich trinken wie Verdurstende! Die Autorin hat hier etwas ganz außergewöhnliches zu Papier gebracht, sie hat zwei Personen erschaffen die unglaublich intensiv sind und leidenschaftlich, doch das Dunkle lauert permanent in ihren Körpern, in ihren Seelen… Dieses Buch hat mich emotional auf eine Achterbahnfahrt geschickt und ich bin wahnsinnig begeistert von den beiden Charakteren die hier die Hauptrolle spielen und uns psychische Abgründe zeigen, die man nicht erwartet hätte. Ich will euch gar nicht weiter auf die Folter spannen, es ist einfach grandios und man muss es gelesen haben, denn das hier ist wahre Autorenkunst der Spitzenklasse! Und ich bin sicher ihr werdet genauso begeistert sein wie ich. Solltet ihr allerdings mit Themen wie Sklavenhandel, Gewalt gegen Frauen oder extrem hartem Sex ein Problem haben, solltet ihr mit einem Buch anfangen was nicht ganz so komplex ist wie dieses hier.
Für alle Einsteiger, die bisher noch kein Buch aus dem Festa Verlag gelesen haben empfehle ich „Fesseln der Finsternis“, da es für mich eine recht niedrige Stufe der Gewalt darstellt und für euch dann perfekt wäre zum herantasten. Habt ihr mit diesen ganzen Themen kein Problem und habt auch schon härteres gelesen, ist es genau das Richtige für euch. Hier vereinen sich Dominanz, Gewalt, Psychologie und eine seltsame Art der Liebe zu einem Feuerwerk des Schmerzes und der Lust. Emotionsgeladen wie noch NIE! Deshalb kann ich hier auch wieder eine 100%ige Leseempfehlung aussprechen!
Ich danke dem Festa Verlag für die tolle Zusammenarbeit und für die Rezensionsexemplare, die mich wie immer umgehauen haben.
Pepper Winters stammt aus Neuseeland und ist eine der erfolgreichsten Autorinnen der Dark Romance. Sie schreibt finstere, brutale Liebesgeschichten, in denen die Heldin viel Leid durchlebt. Oh, und Sex … Ihre Bücher sind voller Sex.Verrucht, heiß, ergreifend. Jedes Buch von Pepper Winters ist eine gewaltige Reise voller Schmerz und Leidenschaft.