Monstersperma von *Edward Lee* (Festa Extrem)

Heute habe ich euch eine Rezension aus der Festa Extrem Kategorie mitgebracht, und zwar geht es heute um:

Monstersperma
Autor: Edward Lee
Format: Taschenbuch, Ebook
Preis: TB 12,99 / Ebook 4,99
Kategorie: Festa Extrem
Verlag: Festa Verlag
Seitenanzahl: 208

Ann White steht eine abartige Woche bevor. Nur wenn sie die täglichen Bewährungsproben besteht, wird sie Mitglied der legendären Studentenverbindung Alpha-Haus. Aber dazu muss sie die bizarrsten Sexualpraktiken über sich ergehen lassen und die Späße des perversen
Hausdieners überleben … Erst danach offenbart man ihr das okkulte Geheimnis, das sich hinter der Fassade des Colleges verbirgt – und für Ann geht der Schrecken erst los.

Ein drakonischer Roman voller Gore-Porno und schwarzem Humor. Edward Lee, der einzigartige Meister des Extreme Horror, wirft die Leser in eine Jauchegrube, in der die Seele
entwürdigt wird.

Ich kann hier wirklich gar nicht viel über den Inhalt erzählen, außer dass ich mich prächtig amüsiert habe, ohne jeden Zweifel. Monstersperma ist ein Buch wie man es von Edward Lee
kennt, eklig, absurd, verrückt und voller Sex und allen möglichen Körperflüssigkeiten.
Doch genau das macht es auch aus, denn Anspruch hat man hier natürlich nicht viel, dafür aber extrem viel Spaß beim Lesen und das Kopfkino bringt einem dazu manchmal an seinem
eigenen Menschenverstand zu zweifeln. Es ist aber jedes Mal ein Fest, seine absolut verrückten Storys zu lesen und man fragt sich manchmal wo er diese Einfälle bloß her hat.

Diesmal begleiten wir eine, naja… sagen wir mal eine übergewichtige junge Frau, die in ihrem Leben einfach nichts auf die Reihe kriegt, in einen Aufnahmeritus einer Studentenverbindung. Es ist ihr letzter Ausweg doch noch etwas Anerkennung von ihren Eltern zu bekommen, sollte sie diese weiter enttäuschen wird die Familie sie enterben. Also möchte sie einer hoch angesehenen Verbindung beitreten, doch dort sind nur hübsche, intelligente und sexy Frauen zugegen, sie selbst kann sich nicht vorstellen jemals dazuzugehören. Und doch wird sie mit zwei anderen Mitstreiterinnen zu einer Bewährungswoche eingeladen, und dort wartet Unglaubliches auf die Mädels. Werden die Mädchen die Woche überstehen? Welche Prüfungen hält die Verbindung für sie bereit? Und lauert vielleicht etwas ganz dunkles hinter der Fassade der Studentenverbindung? Das alles erfahrt ihr in diesem Meisterwerk des Ekels „Monstersperma“!

Ich finde es immer wieder erfrischend die Storys aus der Extrem Reihe zu lesen, sie machen einfach Spaß und man kann sich so richtig entspannen, außer man ist gerade beim Essen,
dann ist es mit der Magen Entspannung eventuell nicht so weit her. Doch Fan´s dieser Kategorie kommen auch hier wieder voll und ganz auf ihre Kosten und begleiten die junge Ann auf ihrem Weg durch die Prüfungen ihres weiteren Lebens, und sie schlägt sich erstaunlich tapfer, dass muss mal gesagt werden.

Hier vereint sich wieder alles was die Extrem Kategorie ausmacht, Ekel, Sex, viele verschiedene Körperflüssigkeiten und vor allem viele Handlungen über die ihr den Kopf
schütteln werdet, aber genau das macht diese Bücher so einzigartig! Ich jedenfalls habe mich köstlich amüsiert, wobei ich das Wort „köstlich“ hier vielleicht eher nicht schreiben sollte… sagen wir es so, ich fand es klasse und absolut verrückt! Ihr werdet aber noch früh genug meine Anspielung auf das Wort „Köstlich“ verstehen, wenn ihr dieses Buch lest und das empfehle ich euch, wenn ihr das Außergewöhnliche liebt und auch so ein großer Fan des
Absurden seid wie ich.

Und jetzt ran an dieses verrückte Buch und viel Spaß beim Lesen! Bis zum nächsten Mal meine lieben Festa Jünger!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.