Leckerbissen von Kitty Thomas (Festa Dark Romance)

Heute habe ich wieder eine Rezension für euch aus der Festa Dark Romance Kategorie, und auch diesmal war ich wieder absolut begeistert!! Heute geht es um:

Leckerbissen
Autorin: Kitty Thomas
Format: Taschenbuch, Ebook
Preis: TB 13,99 / Ebook 4,99
Kategorie: Dark Romance
Verlag: Festa Verlag
Seitenanzahl: 224

Heute entdeckte ich etwas Schönes und beschloss, es zu zerstören. Ich wollte sehen, wie es in meinen Händen zerbricht und zu meinen Füßen zerbröckelt. Ihr Name ist Emily Vargas.

Emily wird in völliger Isolation gefangen gehalten. Als Teil seiner Konditionierungsmethoden weigert sich ihr Entführer, mit ihr zu sprechen, weil er weiß, wie sehr sich die selbstbewusste
Frau nach menschlichem Kontakt sehnt …

Kann ein so schöner Mann ein Monster sein?

Was passiert, wenn alle Gefühle der Lust und des Schmerzes auf den Kopf gestellt werden? Wenn Peitschen Behagen verursachen und Essen zur Strafe wird?

Der erste Tag meiner Gefangenschaft war wie eine Geburt – oder wie Sterben.
Dies ist die Geschichte von Emily, von ihr selbst erzählt. Das ist keine kuschelige Liebesgeschichte. Es geht um echte Sklaverei.

Auf diese Geschichte von Kitty Thomas habe ich mich besonders gefreut, denn sie verrät schon vom Klappentext her nicht sehr viel und lässt viel Raum für Spekulationen, doch die
Richtung in die es geht ist jedem Leser klar, und so freute ich mich auf dieses Buch ganz besonders. Als ich es dann in meinen Händen hielt, wartete ich keine Sekunde und fing es sofort an zu lesen, und wie immer wurde ich auch hier nicht enttäuscht…

Emily ist eine junge erfolgreiche Frau, die Kurse gibt für andere und selbstbewusst durchs Leben geht. Selbst einen Abschluss in Psychologie kann sie vorweisen und so nimmt man
sich ihre Ratschläge und Lebensweisheiten gerne zu Herzen und besucht mit Freuden ihre Kurse und Vorlesungen. Kurzum, für Emily läuft es gut, auch wenn sie nicht unbedingt eine Familie hat mit der sie wahnsinnig viel zu tun haben möchte, aber dies hat Gründe die in der Vergangenheit liegen.

Eines Tages erwacht Emily mit verbundenen Augen, an einen Stuhl gefesselt. Völlig orientierungslos fängt die Psychologin in ihr an, den Zustand zu analysieren, sie versucht zu verstehen was im Kopf ihres Entführers vor sich geht und genau deshalb verhält sie sich ganz ruhig, anstatt zu schreien wartet sie ab, und versucht die Lage einzuschätzen. Und dann betritt ein Mann den Raum, der ihr die Augenbinde abnimmt und sehr attraktiv scheint. Er spricht kein Wort, er hält Emily in einem kargen Raum, allerdings ist dieser wie ein Hochsicherheitstrakt gesichert, mit Netzhautscan und Fingerabdruck, was darauf hindeutet, dass dieser Mann nicht gerade unvermögend ist… Emily widerfährt kein Leid, ihr wird keine Gewalt zu teil, ihr Entführer konditioniert sie, sodass sie später um seine Aufmerksamkeit bettelt und ihm ihre Seele auf einem Silbertablett serviert, nur um nicht alleine zu sein…. Was steckt hinter der Entführung Emilys? Wer verbirgt sich dahinter und die Frage aller Fragen ist: WARUM? Das erfahrt ihr in: „Leckerbissen“!

Ich wurde wie immer nicht enttäuscht, bis jetzt konnte mich jedes Buch aus der Dark Romance Kategorie überzeugen, auch wenn oft der Grundsatz der Geschichte ähnlich ist, so ist es doch immer wieder sehr spannend zu sehen wie sich die Psyche anfängt an die Situationen anzupassen, die ihr aufgezwungen werden. Auch hier haben wir dafür ein wunderbares Beispiel, obwohl Emily hier sogar einen Abschluss in Psychologie hat, verfällt sie doch einer Konditionierung und fühlt sich letztlich nicht mehr unwohl in ihrer Haut. Eine Geschichte über zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch ähnlicher sind als sie denken. Auf 224 Seiten erzählt fast immer Emily aus ihrer Sicht, nur ab und an haben wir andere Perspektiven, doch genau das macht diese Geschichte so interessant. Man hat tatsächlich das Gefühl mittendrin statt nur dabei zu sein und fühlt nicht nur mit Emily mit, sondern auch mit ihrem Entführer, der letztlich ein ganz anderer ist, als wir als Leser erwarten, denn ohne Emilys Zustimmung tut er nichts…..

Eine rundum harmonische Story die jeden Liebhaber des Dark Romance Genres begeistern wird, mich hat das Buch auf jeden Fall überzeugt und ich freue mich auf jedes einzelne Buch was noch in dieser Kategorie erscheinen wird.

Wie erwartet kann ich auch hier wieder eine 100%ige Leseempfehlung aussprechen! Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim lesen ihr Lieben und bis zum nächsten Mal!

Die Amerikanerin Kitty Thomas schreibt Dark Erotic mit literarischem Anspruch. Sie ist die
Autorin von bisher 19 Romanen, darunter LECKERBISSEN, einem BDSM-Bestseller über das Stockholm-Syndrom.

 

Ein Kommentar

  1. Eine Fülle von genialen Büchern. Da hat man wirklich Lust auf mehr. Die Beschreibungen sind toll und auch ich habe genug Phantasie, alles direkt mit zu erleben. Vielen Dank dafür. LG und schöne "Lese- Ostern"

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.