Die Elfe und das Biest von *Judith Soul*

Heute habe ich eine Rezension zu einem tollen und vor allem erotischen Buch!

Die Elfe und das Biest
Autorin: Judith Soul
Format: Taschenbuch, Ebook
Preis: TB 6,81 / Ebook 0,99
Seitenanzahl: 268

Liv ist eine Elfe. Ihr Leben ist momentan im Ausnahmezustand, denn in letzter Zeit passieren seltsame Dinge. Dämonische Albträume, die sie in den Wahnsinn treiben.  Arminas, ein Elfenkrieger, der ihr Herz verwirrt.  Dann noch ein Rosenring, der nur einen Wunsch erfüllen kann.  Aber bevor sie sich etwas wünschen kann, erfährt sie ein schreckliches Geheimnis, das sie fast um den Verstand bringt.

Die Geschichte ist in sich abgeschlossen, die Autorin garantiert ein Happy End. Sie enthält erotische Szenen, die erst ab 18 Jahren gelesen werden sollten.

Als die liebe Judith Soul mir ihr neustes Buch schickte, war ich gespannt welche Geschichte mich dieses Mal erwarten würde, denn bis jetzt habe ich alle ihre Bücher geliebt und das letzte was ich las, war „Satyr in Love“, und davon war ich absolut überzeugt und begeistert, so wie von ihrem Buch „Einhornfarmer“. Auch jetzt sollte mich wieder etwas ganz besonderes erwarten, und ich war erstaunt wer mir in dieser Geschichte wieder begegnete…

Liv ist eine Elfe und lebt mit ihrer Mutter auf der schönen Insel Madeira. Als Liv mit ihrer Freundin Thordis eines schönen Tages auf dem Markt einkäuft, sieht sie den wunderschönen Dunkelelfenkrieger Arminas, der mit seiner starken Erscheinung, seiner Kriegeraura und seinem Wahnsinnskörper alle Blicke auf sich zieht, besonders die Elfen würden sich ihm reihenweise vor die Füße werfen. Doch Thordis versucht sie davon zu überzeugen, genauso wie Livs Mutter, das eine Verbindung zu einem Dunkelelf nur schmerzhaft für eine Elfe sein kann, denn von festen Bindungen halten diese Geschöpfe wenig. Doch Liv wird den Gedanken an diesen Mann einfach nicht mehr los, bis sie eines Tages in ein Geschäft geht, das wohl von einer Hexe betrieben wird. Dort findet sie einen wunderschönen Rosenring, und dieser kann einen einzigen Wunsch erfüllen. Da sie nicht genug Geld besitzt um diesen zu erwerben, handelt sie mit der „Hexe“ einen Deal aus und knüpft für den Ring 100 Armbänder mit ihrem Elfenhaar. Den Wunsch allerdings spart sie sich auf. Dort begegnet ihr der Elfenkrieger wieder und der scheint genauso von Liv begeistert wie sie von ihm. Doch als sich eine engere Verbindung zwischen den beiden entwickelt, bekommt Liv jetzt auch tagsüber ihre Flashbacks und Albträume, die sie sonst nur nachts hat. Es scheint an der Nähe zu Arminas zu liegen, und dann findet Liv raus, das etwas in ihrem Unterbewusstsein schlummert, etwas, an was sie sich hätte nicht mehr erinnern sollen. Auch ihre Mutter, Arminas und Thordis spielen hier eine Rolle und haben Liv bis jetzt einiges verschwiegen….

Hat die Zuneigung zwischen Liv und Arminas eine Chance zu wachsen? Was verheimlichen ihre Mutter, Thordis und Arminas? Und was hat es mit den Albträumen und Flashbacks auf sich? Das erfahrt ihr in: „Die Elfe und das Biest“!

Judith Soul hat mich hier wieder total überrascht, denn alte Bekannte habe ich in dieser Geschichte wieder getroffen. Wer ihr voriges Buch „Satyr in Love“ gelesen hat, der kann die Geschichte sogar von Anfang an hautnah miterleben. Denn Liv spielt eine entscheidende Rolle in diesem Buch. Abschließend soll sie dieses Grauen was ihr dort widerfahren ist vergessen, und so verstehen die Leser von „Satyr in Love“ auch direkt um was es in „Die Elfe und das Biest“ geht. Aber man kann es auch unabhängig voneinander lesen, nach einiger Zeit klärt sich alles auf. Jedoch fand ich es einfach toll das ich sofort wieder in der Geschichte mit unserer lieben Liv drin war. Auch Deacon und Hope treffen wir wieder, und auch gewisse Orte besuchen wir ein zweites Mal. Die Geschichte um Liv hat mich schon bei „Satyr in Love“ sehr interessiert, und so war ich mehr als überrascht und happy, das ich diese hier verfolgen konnte und auch hier wieder ein tolles Gleichgewicht herrscht. Erotik, Spannung, Liebe, Abenteuer und Dramatik, schafft diese Autorin immer auf einem Level zu halten, sodass keines davon zu viel oder zu wenig in den Vordergrund tritt. Auch dieses Buch hat mich wieder überzeugt, ich habe die kleine Elfe ins Herz geschlossen und ihren Dunkelelfenkrieger, der eine harte Schale aber einen ganz weichen Kern besitzt. Oft hätte ich gerne einmal mit Liv getauscht, da kann ich jetzt auch mal ehrlich sein. Wer wünscht sich kein sexy Krieger???? Judith Soul schafft es immer wieder, das ich ihre Bücher innerhalb weniger Stunden in einem Rutsch durchlese, und das sagt schon mehr als tausend Worte oder? Die Autorin hat einen wunderbaren flüssigen Schreibstil und ich liebe ihren Humor, der auch besonders in ihren anderen Büchern sehr gut zur Geltung kommt. Eine absolut harmonische Geschichte die schöne erotische Darstellungen beinhaltet, eine tolle Spannung aufbaut und diese auch bis zum Schluss beibehält. Ein Happy End ist einem hier gewiss, und genau das liebe ich an all ihren Büchern. Man beendet es mit einem Lächeln.

Hiermit kann ich also eine 100%ige Leseempfehlung aussprechen und diese spreche ich auch für alle anderen Geschichten dieser Autorin aus, denn jede einzelne ist auf ihre Art einfach traumhaft!

Ich bedanke mich bei dir liebe Judith für dieses wieder einmal gelungene Rezensionsexemplar und freue mich auf weitere tolle Geschichten aus deiner Feder!

Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Lesen meine Lieben, und bin auf eure Meinungen gespannt. Bis zum nächsten Mal!

   

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.