Heute habe ich euch die Rezension zu einem Buch aus der Festa Dark Romance Kategorie mitgebracht! Es geht um folgendes Werk:
Das Schicksal riss meinen Vater mit kalter Grausamkeit in den Abgrund. Er verlor alles: sein Geld, seinen Ruf und seine Gesundheit. Ohne die teure medizinische Betreuung erwartete ihn der Tod. Doch ich war gewillt, alles zu tun, um ihn zu retten. Und deshalb, verzweifelt wie ich war, betrat ich den Herrenclub. Dort begegnete ich Gabriel Miller. Dieser gefährliche Mann liebte es, mich leiden zu sehen. Er sah, dass ich etwas besaß, das für einige Männer von Wert war: meine Jungfräulichkeit …
Gabriel Miller und Avery im Schachspiel um Rache und Leidenschaft. Die ENDGAME-Trilogie von der US-Bestsellerautorin Skye Warren.
Wenn ihr mich kennt, wisst ihr das ich die Festa Dark Romance Kategorie liebe! Bisher gab es für mich kein einziges schlechtes Buch aus dieser Reihe, und auch dieses Mal war ich restlos begeistert, obwohl das erste Buch dieser Autorin nicht so stark war wie dessen Konkurrenz im Dark Romance Genre. Doch mit „Endgame“ hat sie mich vollkommen überzeugt und mich auf eine dunkle, verzweifelte Reise mitgenommen, die ich so schnell nicht mehr vergessen werde. Gut das man bei Festa nie lange auf die nächsten Teile warten muss, denn sonst wäre ich jetzt hoffnungslos verloren!
Skye Warren erzählt uns hier die Geschichte von Avery, die in einer wohlhabenden Familie aufwächst. Ihre Mutter ist schon einige Zeit nicht mehr unter den Lebenden, doch Averys Vater versucht so viel Zeit wie möglich für sie aufzubringen. Auch wenn das bei seinen Geschäften oft nicht viel ist, liebt sie ihn bedingungslos. Avery ist jung, hat gerade ihre Schule abgeschlossen, ist noch Jungfrau, und mit einem vermögenden jungen Mann verlobt, der mit ihr an seiner Seite hoch aufsteigen will. Doch auch über den schönsten Häusern, äußerlich intaktesten Familien und viel Vermögen, liegt oft ein dunkler Schleier, denn dieser schleudert Avery von heute auf morgen in eine eiskalte Realität. Als sie erfährt dass ihr Vater angeblich Menschen betrogen hat, und nun von einem bestimmten Mann dessen überführt wurde, bricht ihre heile Welt zusammen. Und das sollte nicht das Letzte sein was noch auf sie zukommen sollte. Eines Abends erreicht sie ein Anruf, dass ihr Vater brutal zusammengeschlagen wurde von maskierten Männern. Total am Ende und nur noch an Maschinen angeschlossen, liegt er nun Zuhause in einem Krankenbett und muss medizinisch betreut werden. Avery jedoch ist jetzt auf sich allein gestellt, und ist von heute auf morgen bettelarm! Bald kann sie ihren Vater nicht mehr medizinisch versorgen lassen. Sie verkauft alles was in dem riesigen Haus steht, was ihr Vater einst für ihre Mutter erbauen ließ. Doch die Kosten häufen sich, und Avery sieht keinen anderen Ausweg mehr, als ihre Jungfräulichkeit an eine Horde reicher Männer zu versteigern. Doch wer wird derjenige sein der ihre Ehre „kaufen“ wird? Das einzige was sie noch besitzt… Und es beginnt ein Spiel um Rache, Liebe, Leidenschaft und dunkler Begierden.
Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben, aber diese Geschichte muss man einfach erleben, sie auf sich wirken lassen und sie genießen! Es fühlt sich beim Lesen an, als würden zwei Raubtiere sich umkreisen. Eine atemberaubende Atmosphäre, mit tiefgründigen Charakteren und einem geheimnisvollen Verrat, der alles verändern wird. Nicht zu viel Erotik und nicht zu wenig, krönen dieses beginnende Meisterwerk einer Autorin, die mich ganz neu für sich gewonnen hat. Jeder Liebhaber von Dark Romance wird es lieben, da bin ich mir sicher. Denn hier existiert diese erotische Mischung zwischen Unschuld und Gewalt. Ein Schachspiel der Superlative! Hier hat Festa mich wieder einmal vollkommen von seiner Dark Romance Kategorie überzeugt, wie schon viele Male vorher. Also kann ich nur eine 100%ige Leseempfehlung aussprechen, für „Endgame – Der Bauer“, denn ich liebe es! Ich freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil dieser dunklen Romanze! Auch kann ich dieses Buch guten Gewissens Einsteigern empfehlen, die sich langsam an dieses Genre vom Festa Verlag heran tasten wollen. Bei einigen Dark Romance Büchern ist Gewalt permanent vorhanden, was hier nur minimalst der Fall ist.
Danke an den Festa Verlag, für dieses wieder einmal gelungene Rezensionsexemplar! Ich freue mich dass ich für solch einen wundervollen Verlag rezensieren darf! Auf eine weitere gute Zusammenarbeit!
Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Lesen ihr Lieben, und freue mich auf eure Meinungen und Kommentare zum Buch! Bis zum nächsten Mal!
Skye Warren lebt mit ihrer Familie, mehreren süßen Hunden und einer eigensinnigen Katze in Texas. Skyes Bücher haben schon mehrmals die Bestsellerlisten der New York Times erobert. Sie bezeichnet ihre Romane als »dangerous romance«. Die dunkle psychologische Prosa fasziniert ihre Leser, verstört sie aber auch.