Verlags Vorstellung *Hawkify Books* Platz 2

Heute möchte ich euch den Verlag vorstellen, dem ich gerne den zweiten Platz unter meinen Lieblingsverlagen geben möchte. Unter meine Kriterien zählen: Kundenfreundlichkeit, Auswahl, Covervielfalt und Zusammenarbeit mit Bloggern. Und die Verlage, die es in meine Auswahl schaffen, könnt ihr hier sehen. Hawkify Books ist einer davon, und das Interview mit der Inhaberin könnt ihr jetzt hier nachlesen. Ich wünsche euch viel Spaß!

Liebe Svenja, ich blogge seit kurzem für deinen Verlag, aber bisher hat mir jedes Buch gefallen, was ich gelesen habe. Zudem bist du ein so liebenswürdiger und netter Mensch, dass man sich einfach wohlfühlt. Und genau deshalb möchte ich dich gerne auf meine Favoritenliste der Verlage setzen, und dir zu deinem Verlag noch ein paar Fragen stellen, damit sich unsere Leser etwas über Hawkify Books informieren können. Fangen wir einfach mal mit der ersten Frage an. Woher kommst du, wie alt bist du, und wie lange besteht dein Verlag schon?

Ich bin 32 Jahre alt, komme aus Wiesbaden, lebe aber inzwischen in den USA. Den Verlag habe ich im Juni 2017 gegründet.

Was liest du am liebsten privat, was sind deine Genre Vorlieben?

Ich liebe schnulzige Romane. Wenn ich weinen und gleichzeitig lachen kann, bin ich happy 😀 Aber ich lasse mich auch gerne in Fantasywelten entführen und von mystischen Wesen verzaubern.

Hast du selbst schon ein Buch, oder mehrere geschrieben? Wenn ja, welche?

Oh … einige 😀 Meine zwei Aktuellen sind „Lost in Love – Bis du mich findest“ und „Das Mr. Grey Phänomen“ – beide in Romance ähnlichen Genres. Aber eines hat etwas mehr Erotik im Text. Ansonsten findet man mich im ChickLit und Fantasybereich. Ab und an hab ich aber auch einen Abstecher in die Erotik dabei.

Hast du eine/n Lieblings Autor/in, wenn ja welche/r und warum?

Nicholas Sparks – ich habe mein erstes Buch von ihm gelesen, als ich 13 war. „Message in a Bottle“. Ich konnte es nicht weglegen. So ging es mir auch mit jedem anderen Buch von ihm. Aber ich liebe ebenso Cassandra Clare, Bella Forrest oder auch Quinn Loftis

Wie viele Bücher hast du mittlerweile schon verlegt, oder wie viele befinden sich in deinem Repertoire?

Moment, da muss ich gerade mal zählen gehen 😀 23 sind aktuell verlegt, aber für die kommenden Wochen stehen schon die nächsten Titel in der Pipeline und es werden bis zum Jahresende noch voraussichtlich 17 weitere dazukommen.

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit, wenn du mal nicht arbeitest?

Puh – ich muss gestehen, dass ich seit der Auswanderung kaum noch freie Zeit habe. Die Zeitverschiebung macht alles etwas schwieriger, als erwartet. Aber wenn ich Zeit habe, lese ich gerne oder schreibe an meinen eigenen Büchern. Bislang habe ich hier noch kein Fitnessstudio gefunden, das Jumping Fitness anbietet, aber das werde ich als nächstes in Angriff nehmen. 😀

Hast du Haustiere, wenn ja welche? 🙂

Ja, ich habe drei Hunde 🙂

Dein Lieblingsessen:

French Toast & Pancakes!! <3

Dein Lieblingszitat:

Verlagsseite bzw. Homepage mit Onlineshop:

Gibt es etwas, was du schon immer mal tun wolltest, aber nie dazu gekommen bist? Oder vielleicht einen Lebenstraum?

Früher hatte ich immer davon geträumt, in den USA zu leben … diesen Schritt habe ich als Letztes gewagt … mal schauen, was mir noch so vorschwebt. 😀

Verrate unseren Lesern doch ein kleines Geheimnis über dich:

Ich hatte nie davon geträumt, mal Autorin zu sein … ich war immer davon überzeugt, mal als Ärztin erfolgreich zu werden.

Zu guter Letzt, was möchtest du deinen Lesern gerne einmal sagen?

Ohne euch hätte ich nicht den Mut, an meinen Büchern weiterzuschreiben, mir neue Stories auszudenken und sie auch zuende zu bringen. Aber nicht nur das … ohne euch gäbe es Hawkify Books nicht! Ihr seid unsere Energie, der Wind unter unseren Flügeln <3

Ich danke dir, liebe Svenja, das du bei meinem Verlagsinterview mitgemacht hast. Ich habe dich als sehr offene und liebe Person kennenlernen dürfen, und freue mich für dich bloggen zu dürfen. Ich weiß das du erst kürzlich nach Amerika ausgewandert bist, und die Bücher aus deinem Verlag eventuell bald auch auf Englisch erscheinen werden. Dafür wünsche ich dir alles Gute!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.