Heute habe ich euch die Rezension zum Finalen Teil der Endgame Trilogie mitgebracht, aus der Dark Romance Kategorie des Festa Verlages. Eine Reihe die von mir eine 100%ige Leseempfehlung bekommt!
Gabriel Miller schwor, er wird mich in Sicherheit bringen. Feinde lauern draußen, bereit zuzuschlagen. Eine Armee schwer bewaffneter Männer, die nur noch von diesen Mauern zurückgehalten wird. Aber mein Instinkt warnt mich, dass die Gefahr mir bereits viel zu nah gekommen ist. Ist Gabriel Miller mein Beschützer oder mein Feind? Ist dieses Haus ein Schloss oder ein Käfig?
Gabriel Miller und Avery im Schachspiel um Rache und Leidenschaft. Die ENDGAME-Trilogie von der US-Bestsellerautorin Skye Warren.
Auch diesen Teil der Endgame Trilogie, habe ich innerhalb von drei Stunden durchgelesen. Es ist erstaunlich wie Skye Warren mich mit dieser Geschichte vollkommen gefesselt und mitgerissen hat. Das Finale dieser Reihe hat etliche Emotionen in mir geweckt. Ich war hin und hergerissen zwischen Wut, Verwirrung und Entsetzen. Das was am Ende herauskam, hätte ich nie vermutet. Die Autorin spielt mit ihren Lesern, auf eine ganz besondere Art und Weise. Sie wirft uns immer nur kleine Stücke hin, und zögert das Finale immer wieder raus. Ständig werden neue Fäden gesponnen und neue Geheimnisse aufgedeckt.
Die Liebe zwischen Avery und Gabriel steht permanent auf der Kippe, und doch hat man das Gefühl, dass sie immer wieder zusammen finden würden. Die Gefühle der Beiden sind für uns Leser so gut dargestellt, dass man es oft am eigenen Leib spürt. Sich Gedanken macht, nicht schlafen kann, weil einem diese Geschichte erst einmal nicht loslässt, nicht ruhen lässt. Ich habe sie erst einmal auf mich wirken lassen müssen, um mich dann hinzusetzen und diese Rezension zu schreiben, weil ich mir unsicher war, wie ich solch ein bombastisches Finale bewerten könnte. Doch genau das ist es, was mir kaum möglich ist, denn hierfür gibt es einfach nicht mehr genug Worte, um dieses phänomenale Ende zu beschreiben. Skye Warren hat es geschafft mich vollkommen zu überzeugen. Ich liebe ihre Art Charaktere zu erschaffen, sie zu umschreiben, ihnen Leben einzuhauchen. Jederzeit stand ich unter Spannung, habe versucht schneller zu lesen, um endlich herauszufinden welches Geheimnis sich in Averys Leben verbirgt. Und schlussendlich gab es eine Explosion der Ereignisse, die mich sprachlos und außer Atem zurückgelassen hat.
Ich habe Avery begleitet, während aus einer unschuldigen und zarten, zerbrechlichen Jungfrau eine starke und anbetungswürdige Frau geworden ist. Und bis zum Schluss habe ich vor allem Gabriel Miller vergöttert. Der Mann der ihr erst augenscheinlich alles nahm, allem voran ihre Würde. Doch am Ende war er derjenige, der ihr ein echtes, und wahrhaftig freies Leben geschenkt hat. Beide haben einander gerettet. Und so erleben wir ein tolles Finale mit einem tollen Happy End, was mich mit einem Lächeln zurückgelassen hat. Ein absolut grandioses Leseerlebnis, mit einem wunderschönen, zufriedenstellenden Ende. Ein absolutes Must Read für jeden Dark Romance Liebhaber! Und weil es für mich recht sanft geschrieben wurde, auch etwas für Einsteiger dieses Genres. Deswegen kann ich hier, und für die ganze Trilogie nur eine absolute Leseempfehlung aussprechen.
Ich bedanke mich beim Festa Verlag für diese phänomenale Trilogie! Auf weitere tolle Geschichten und eine gute Zusammenarbeit! Ihr seid klasse!
Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Lesen, und freue mich auf eure Meinungen und Kommentare zum Buch. Bis zum nächsten Mal!
Skye Warren lebt mit ihrer Familie, mehreren süßen Hunden und einer eigensinnigen Katze in Texas. Skyes Bücher haben schon mehrmals die Bestsellerlisten der New York Times erobert. Sie bezeichnet ihre Romane als »dangerous romance«. Die dunkle psychologische Prosa fasziniert ihre Leser, verstört sie aber auch.