Zwischen uns die Sterne von *Tara Sivec*

Heute habe ich euch eine Rezension zu einem wunderschönen Buch mitgebracht, was für alle Romance Fans ein Must Read ist. Es geht um folgendes Werk:

Zwischen uns die Sterne
Autorin: Tara Sivec
Format: Taschenbuch, Ebook
Preis: TB 9,99 / Ebook 8,99
Seitenanzahl: 416
Verlag: mtb

Sie waren wie die drei Musketiere. Seit Cameron als kleines Mädchen Aiden und Everett kennenlernte, waren sie unzertrennlich. Ihr Treffpunkt war das Baumhaus. Bis heute liegen dort die geheimen Wünsche ihrer Kindheit versteckt. Für alle Zeiten wollten sie die besten Freunde bleiben. Seither ist jedoch viel geschehen, und sie sind nicht mehr die Musketiere. Zwischen Cameron und Everett herrscht Funkstille. So erfährt Everett erst spät von Aidens Tod und kehrt nicht rechtzeitig zur Beerdigung zurück. Cameron fühlt sich in ihrer dunkelsten Stunde allein gelassen. Als Everett jetzt vor ihr steht, erinnert sie sich an ihren geheimen Wunsch, ihm nahe zu sein. Aber ist es dafür nicht zu spät? 

Zwischen uns die Sterne. Das ist der Titel der meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Ich lese nur selten Romance Storys, doch dieses hier wollte ich unbedingt. Das Cover ist zwar recht schlicht, jedoch macht gerade dies dieses Cover zu etwas besonderem. Schlicht aber wunderschön, erzählt schon das Cover von einer romantischen, gefühlvollen Geschichte, die einem berührt und mitreißt.

Ich war ab der ersten Seite gefangen in der Geschichte und es hat nicht lange gedauert bis ich es beendet hatte. Die Charaktere sind toll ausgearbeitet, und man fühlt geradezu die Arbeit, die sich die Autorin hier gemacht hat, um alle Protagonisten detailreich darzustellen. Der Leser erlebt die Story aus verschiedenen Perspektiven der Charaktere, was für mich wirklich interessant war und absolut nicht verwirrend gewirkt hat. Rückblenden in die Vergangenheit bringen immer noch etwas mehr Licht in die Geschichte und fesseln einem immer mehr. Ich glaube, dass dieses Buch für jeden etwas ist, egal welches Genre man bevorzugt. Es ist eine Geschichte aus dem Leben, die auf jeden Eindruck machen wird, ob jung oder alt, ob Fantasy Leser oder Horror Leser. Sie geht einem einfach ans Herz und hat mich des Öfteren ein Tränchen verdrücken lassen. Das Buch hat mich sehr berührt und ich bin jetzt schon auf der Suche nach ähnlichen Werken, obwohl ich normal kein richtiger Romance Fan bin. Wenn man einen eingefleischten Fantasy Leser mit einer Romance Story begeistern kann, dann ist das einfach echte Autorenkunst. Daher kann ich dieses Buch zu 100% weiterempfehlen und eine absolute Leseempfehlung aussprechen. Mich hat die Autorin vollkommen überzeugt, und ich hoffe wir werden noch viel von ihr hören, bzw. lesen. Solltet ihr jetzt aufmerksam geworden sein, dann kann ich euch sagen: Holt euch dieses Buch! Ihr werdet es nicht bereuen!

Ich bedanke mich beim mtb Verlag für dieses wunderschöne Rezensionsexemplar und freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Lesen ihr Lieben und freue mich auf eure Meinungen und Kommentare zum Buch. Bis zum nächsten Mal!

Die USA-Today-Bestsellerautorin arbeitete vierzehn Jahre als Maklerin, bevor sie beschloss, etwas wirklich Aufregendes zu tun. Sie schrieb ihren ersten Roman. Auf Anhieb fand ihr zunächst selbstverlegtes Buch eine begeisterte Leserschaft. Zusammen mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern lebt sie im amerikanischen Bundesstaat Ohio. Wenn sie mal eine freie Minute hat, liebt sie es, ein kleines Nickerchen zu machen.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.