Drachenwandler Teil 3 – Beschützt von *Judith Soul*

Heute habe ich für euch die Rezension zum dritten Teil der Drachenwandler Geschichte, die aber wie alle anderen Bücher von Judith Soul einzeln gelesen werden kann.

Drachenwandler Teil 3 – Beschützt
Autorin: Judith Soul
Format: Taschenbuch, Ebook
Preis: TB 8,56 / Ebook 2,99
Seitenanzahl: 312

Auf geheimnisvolle Weise wird die jungfräuliche Fee Ayleen von ihrem Schicksal befreit, sich mit einem Drachenwandler zu vereinen und ein Baby auszutragen. 

Ein halbes Jahr später: Ayleen versucht zu vergessen und zieht sich auf eine Hazienda in Mexiko zurück. Eines Tages liegt ein attraktiver Mann mit einem Dolch im Bauch in ihrem Garten. Er überlebt und behauptet, er könne sich nicht einmal mehr an seinen Namen erinnern. Obwohl sie ahnt, dass er ein Teil ihrer unschönen Vergangenheit ist, wird der Wunsch ihm nahe zu sein, übermächtig. Aber eine dunkle Macht schwebt unheilvoll über der erblühenden Liebe. Ein magischer Dolch, ein sexy Fremder und ein Kuss. Eine taffe Pumawandlerin und ein freches Wichtelmädchen.  Raffinierte Hexen, mystische Wesen und eine bitterböse Dämonin. 

Die Geschichten dieser Reihe sind in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Charaktere und Orte verbunden. Mit knisternder Erotik. 

Judith Souls Geschichten sind jedes Mal aufs Neue wieder ein Genuss. Sie bleibt ihrem Stil treu und fesselt mich in jedem ihrer Bücher immer und immer wieder. Bisher gab es keines was mir nicht gefallen hat, denn sie weiß es einfach mit Emotionen und Erotik umzugehen, ohne dass es einem erschlägt. Alles ist in einer guten und angenehmen Mischung vorhanden. Fantasy, Liebe, Erotik, und Humor werdet ihr in jedem ihrer Bücher finden. Ich liebe ihre Charaktere die sie erschafft, ihren Humor und ihre Art mit einer guten Portion Erotik alles abzurunden.

Ihre Werke sind alle unabhängig voneinander lesbar, aber trotzdem verbunden durch die Charaktere die immer mal wieder auftauchen. Ich persönlich finde es einfach toll alle nacheinander zu lesen. So lernt man die Charaktere besser kennen und kann ihren Weg von Anfang an mit verfolgen. Dieses Mal begleiten wir die junge Fee Ayleen, die Tochter der Feenkönigin, auf ihrem Weg, der ziemlich holprig einhergeht. Denn Ayleen ist die letzte auserwählte Fee, die für die Drachen geboren wurde. Da der goldene Drache, für den sie geboren wurde aber schon eine Gefährtin hat, die wir aus dem vorigen Drachenwandler Band kennen, wird Ayleens Mutter stinksauer, da sie ihre Tochter 17 Jahre auf ihre Bestimmung vorbereitet hat. Denn lehnt der goldene Drache sie ab, bedeutet das eine große Schande für die Königin der Feen. Lieber würde sie ihre eigene Tochter umbringen als diese Schmach zu ertragen. Also nimmt Lord Simeon sie mit, um sie vor ihrer Mutter zu schützen. Später kümmert sich ein anderer Drache um sie, und lässt sie erst einmal bei sich wohnen. Seitdem Ayleen für den Lebensbaum sang, und dieser danach einfach verschwand, fühlt sie sich ständig verfolgt und beobachtet. Denn der Baumgeist hat ihr etwas zugeflüstert, etwas was ihr zu schaffen macht und sie ängstigt. Und wäre das nicht alles genug, tritt auch noch ein Mann in ihr Leben, der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht, aber erst einmal tabu ist. Doch Ayleen bringt es einfach nicht fertig sich von ihm fernzuhalten. Besagter Mann hat zu allem Überfluss noch bei einem Angriff sein Gedächtnis verloren und weiß nicht einmal mehr seinen Namen, nur eines ist ihm bewusst, dass er sich zu dem blonden Engel Ayleen hingezogen fühlt und sie beschützen will, koste es was es wolle. Die Geschichte nimmt ihren Lauf, und alle rätseln um wen es sich bei dem unbekannten Mann handelt. Eine Hexe könnte da Abhilfe schaffen und vielleicht sein Gedächtnis zurück holen. Was dabei herauskommt erstaunt nicht nur Lord Simeon, sondern auch die junge Ayleen ist erst einmal geschockt. Wer verbirgt sich hinter dem gedächtnislosen Fremden? Freund oder Feind? Und wird Ayleen die Liebe finden nach der sie sich sehnt? Das erfahrt ihr in: Drachenwandler Teil 3 – Beschützt.

Ein weiterer Band den ich bis zum letzten Satz genossen habe und den ich wärmstens weiterempfehlen kann. Ayleen hat am Anfang einen furchtbar naiven und auch nervigen Eindruck bei mir hinterlassen, doch von Seite zu Seite ist genau diese Art ihr Markenzeichen geworden, was sie auch wiederum liebenswert gemacht hat. Ihre Entwicklung war schön zu verfolgen und auch unser „Fremder“ hat mein Herz für sich gewonnen. Eine wundervolle Geschichte aus der Feder von Judith Soul, die einfach jedes Mal durch diesen unvergleichlichen Humor glänzt und alles hat was das Herz eines Fantasy Lesers begehrt. Daher gibt es auch hier eine 100%ige Leseempfehlung von mir!

Ich danke dir, meine liebe Judith, für das wie immer wundervolle Rezensionsexemplar und deine Unterstützung! Auf viele weitere tolle Geschichten aus deiner Feder!

Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Lesen ihr Lieben und freue mich auf eure Meinungen und Kommentare zum Buch. Bis zum nächsten Mal!

Unter dem Pseudonym Judith Soul, schreibt die ambitionierte Bestseller Autorin aus dem schönen Baden-Württemberg fantasievolle Geschichten voller Liebe, Abenteuer, Dramen und Happy Ends. Bisherige Bestseller: Drachenwandler 1 – Entführt, Drachenwandler 2- Ungezähmt, Die Elfe und das Biest, Emily – Ein Sonnenkrieger Roman -, Drago – Ein Sonnenkrieger Roman -.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.