Eiskalte Vergeltung – Der Pakt mit der Bestie (Teil 2) von *Kitty & Mike Stone*

Heute habe ich euch die Rezension zum zweiten Teil einer erotischen Fantasy Story mitgebracht, die jedes Leserherz höher schlagen lässt!! Es geht um folgendes Werk eines Autorenpärchens:

Eiskalte Vergeltung
Der Pakt mit der Bestie (Teil 2)
Autoren: Kitty & Mike Stone
Format: Taschenbuch, Ebook
Preis: TB 11,99 / Ebook 3,99
Seitenanzahl: 382

Getrieben von ihrem Wunsch Rache und dem Drang, die Schuldigen zu bestrafen und den Unschuldigen Frieden zu bringen, verfolgen Tamyra und ihr dämonischer Höllenhund Beast die feindlichen Soldaten bis in deren Heimat. An ihrer Seite steht Sylene, das gerettete Bauernmädchen und nun die hingebungsvolle Dienerin Tamyras. Eigene Sukkubus-Kräfte entwickelnd, weicht sie nicht mehr von der Seite der beiden, denen sie ihr Herz geschenkt hat.

Im Feindesland stoßen sie auf eine uralte Mine, in der die Verschleppten zur Arbeit gezwungen werden. Dieser schreckliche Ort, der buchstäblich ein Stück vom Himmel gefallene Hölle ist, birgt ein gefährliches Geheimnis. Der schwarze Magier will es unbedingt besitzen, um es für seine Zwecke einzusetzen – koste es, was es wolle. Harte Entscheidungen, unerwartete Begegnungen und Schlachten im Äußeren wie im Inneren warten dort auf die drei Gefährten.

Leidenschaftliche Dark-Fantasy-Story um eine ungewöhnliche Heldin, ihren Höllenhund und ihre Dienerin, die weitere Grenzen überschreitet und noch immer kein Blatt vor den Mund nimmt.

Schon der erste Teil dieser Geschichte hat mir sehr gut gefallen und jetzt kam ich endlich dazu die Fortsetzung zu lesen. Ich dachte dass ich es vielleicht etwas schwerer haben würde, nach einiger Zeit wieder in die Geschichte einzusteigen, was aber ganz und gar nicht der Fall war. Ab den ersten Seiten war ich sofort wieder mittendrin, denn diese außergewöhnlichen Charaktere vergisst man wirklich nicht so leicht. Hier möchte ich aber noch einmal direkt darauf hinweisen das die Geschichte nur für Leser geeignet ist, die mit Gewalt und erotisch außergewöhnlichen Szenen klarkommen. Diese Story ist nichts für Zartbesaitete Leser, die bei den kleinsten Gewaltszenen das Buch aus der Hand legen. Also Vorsicht wenn ihr so etwas nicht mögt. Seid ihr allerdings Festa Leser, dann ist diese Geschichte zu 100% euer Ding!

Das Autorenpärchen Kitty und Mike Stone haben einen sehr edlen und angenehmen Schreibstil, der für mich schon klassisch rüberkommt. Anders kann ich es gar nicht beschreiben. Beide harmonieren sehr gut miteinander und schicken einem auf eine fantasievolle Reise ins Land der außergewöhnlichsten Kreaturen. Sie brechen alle Regeln und führen Kreaturen zueinander die fantasievoller kaum sein könnten. Sex mit einem Höllenhund ist doch wirklich mal was ganz anderes oder? Hier erwartet euch wirklich nichts Alltägliches, sondern ein Feuerwerk der Erotik auf hohem Niveau, in einer Welt voller Gefahr, Gewalt aber auch Liebe und Hingabe. Habt ihr die ersten Seiten gelesen, fliegen sie nur so dahin, so ging es mir jedenfalls. Ich liebe den Stil der beiden Autoren und habe mich vor allem in „Beast“, den Höllenhund verliebt. Ein Wesen was dämonischer kaum sein könnte und dann trotz allem zu Gefühlen fähig ist, obwohl es definitiv nicht in seiner Natur liegt. Tamyra, die ihr Erbe immer mehr ergründet und kennenlernt und an ihrer Aufgabe wächst, hat mir schon im ersten Teil sehr gut gefallen. Auch ihre Dienerin entwickelt sich weiter und zu einem speziellen Wesen. Treu untergeben folgt sie Tamyra und Beast in jede Schlacht, treu und voller Liebe zu den Beiden.

Zwischen den drei Protagonisten herrscht eine wundervolle Einheit, eine tiefe Verbundenheit, die man auf jeder Seite spürt. Ich habe die Geschichte genossen und kann sie jedem Fan von erotischen Fantasy Geschichten nur empfehlen. Wenn ihr Wert auf einen angenehmen und flüssigen Schreibstil legt, der einem wie Honig durchs Buch gleiten lässt, dann seid ihr bei Kitty und Mike Stone absolut richtig. Hier wird euch alles geboten was nicht alltäglich ist. Verbindungen die man sich nie vorstellen würde, genauso wie erotische Szenen, die einem wirklich einheizen, obwohl sie manchmal recht sonderbar und ungewöhnlich sind. Genau das macht diese Geschichte aber zu etwas besonderem. Also kann ich hier nur eine absolute Leseempfehlung aussprechen, für eine solch außergewöhnliche Geschichte, die mir zu 100% alles geboten hat, was ich erwartet habe.

Ich danke euch beiden, liebe Kitty und Mike für das tolle Rezensionsexemplar, und für eure liebevolle Unterstützung. Ihr seid toll!

Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Lesen ihr Lieben und freue mich auf eure Meinungen und Kommentare zum Buch! Bis zum nächsten Mal!

Unter dem Pseudonym Kitty Stone werden fantastische Geschichten, die keiner Norm entsprechen, veröffentlicht. Die hier beschriebenen sexuellen Handlungen mögen nicht jedem gefallen. Sollen und müssen sie auch nicht. Wer so etwas nicht lesen möchte: Überhaupt kein Problem! Der schaut sich auf der anderen Seite der Autorin um. Denn hinter Kitty versteckt sich niemand anderes, als Melanie Weber-Tilse.

Mike ist ein Autor von erotischen und manchmal wohl auch gesellschaftskritischen Geschichten, der irgendwann Mitte der Siebziger geboren wurde und beharrlich insistiert, sein tatsächliches Alter immer erst errechnen zu müssen, weil es ihm schnuppe ist. Er tat sich lange schwer damit, sich überhaupt als Autor zu sehen und wartete noch länger, bis er wagte, seine Geschichten allen Ernstes verkaufen zu wollen. Außerdem kommt er sich ein wenig dämlich dabei vor, von sich in der dritten Person zu schreiben, als würde jemand anderer etwas über ihn sagen. Und ja, er verwendet auch im wirklichen Leben diese seltsame Mischung aus kodderschnäuziger Gossensprache und gewählter Ausdrucksweise.

 

Ein Kommentar

  1. Hallo Maus, ich muss den ersten Teil erst lesen . Bin begeistert vom Schreibstil der beiden . In dieser Art habe ich erst eins von den beiden gelesen . Bin begeistert , Danke für deine tolle Rezi wieder . LG Astrid

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.