Throne of Truth (Truth & Lies 2) von *Pepper Winters*

Heute habe ich euch die Rezension zum zweiten Teil der Truth & Lies Dilogie von Pepper Winters mitgebracht. Eine Autorin die mich immer wieder von neuem begeistern kann! Heute geht es um:

Throne of Truth (Truth & Lies 2)
Autorin: Pepper Winters
Format: Taschenbuch, Ebook
Preis: TB 12,90 / Ebook 9,99
Seitenanzahl: 448
Verlag: LYX

Zwei Jahre, seit Penn Everett sich auf die Suche nach einer Fremden machte, an die er in einer schicksalhaften Nacht sein Herz verlor. 
Zwei Tage, seit er den Lügen, die sein Überleben sicherten, abgeschworen und sich entschieden hat, ihr die Wahrheit zu sagen. Doch es ist zu spät. 
Zwei Stunden, sie zu finden und zu retten, während sie noch immer an seine Lügen glaubt. 
Zwei Minuten, um den Hass aus ihren Augen zu vertreiben und sie in seine Seele und sein Herz schauen zu lassen. Egal, wie sehr es schmerzt. 
Zwei Sekunden, bis sie begreift, wer er wirklich ist. 
Zwei Atemzüge, um aus der Tür zu stürmen. 
Zwei Herzschläge, und alles ist vorbei … 

Ein feurig heißer zweiter Teil, mein lieber Herr Gesangsverein! Ich bin außer Atem vom Lesen!? Wie gibt’s denn bitte sowas? Aber es ist wahr! Pepper Winters schafft es einfach jedes Mal mich mit ihren Storys völlig fertig zu machen. Mich sprachlos zurück zu lassen. Mich einfach voll und ganz zu begeistern. Oft ist es ja so, dass der zweite Teil weniger gut ist als der erste. Oft verlieren die Folgebände einfach an Spannung, doch bei dieser Autorin ist das komplett anders. Es ist als würde sie einen PC hochfahren, es fühlt sich wie ein dauerhaftes besser werden an. Eine Steigerung von Kapitel zu Kapitel hält einem in Atem und lässt einem erst am Ende durchatmen. So ging es mir bei dieser Dilogie. Hier hat der zweite Teil den ersten überholt und zieht einem in einen Strudel der Spannung. Jedes Kapitel ist ein Erlebnis für die Sinne. Niemand beherrscht Erotik und Schmerz so gut wie diese Autorin. Die Kombination aus beidem macht dieses einmalige Leseerlebnis aus und lässt einem atemlos zurück. Pepper Winters Schreibstil ist emotionsgeladen und voller prickelnder Momente, die einem permanent eine Gänsehaut bescheren.

Von mir gibt es daher eine absolute Leseempfehlung. Nicht nur für diese Dilogie, sondern auch für alle anderen Bücher aus Pepper Winters Feder! Jedes Buch ist ein Balanceakt der Gefühle. Niemals lag Schmerz und Lust so nah beieinander.

Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Lesen ihr Lieben und freue mich auf eure Meinungen und Kommentare zum Buch! Bis zum nächsten Mal!

Pepper Winters ist eine neuseeländische NEW-YORK-TIMES- und USA-TODAY-Bestseller-Autorin. Sie hat viele Gesichter: Autorin, Leserin und manchmal auch Ehefrau. Sie liebt dunkle Liebesgeschichten, je gequälter der Held, desto besser. Weitere Informationen unter: www.pepperwinters.com

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.