Dollar – Buch 1: Pennies von *Pepper Winters* (Festa Dark Romance)

Heute habe ich euch die Rezension zum neusten Buch von Pepper Winters mitgebracht, welches ein wahnsinnig emotionaler Auftakt einer Reihe ist. Es geht um folgendes Werk:

Dollar – Buch 1 – Pennies
Autorin: Pepper Winters
Format: Taschenbuch, Ebook
Preis: TB 14,99 / Ebook 4,99
Verlag: Festa Verlag
Seitenanzahl: 384
(Buch 1 von 5)

‚In dieser Geschichte bin ich nicht der Held, Pimlico. Ich bin nur ein weiterer Schurke. Das solltest du nie vergessen.‘ 

Es war einmal … Ich war 18 Jahre alt und Studentin. Dann wurde ich erwürgt, wiederbelebt und verkauft. Jetzt bin ich Pimlico und das Eigentum eines kranken Bastards, gefangen in einem Martyrium aus Schmerz und Erniedrigung. Ich leide und schweige. Aber ich gebe nicht auf. Ich kann nicht. Und dann betrat er meinen Käfig der Stille: Elder Prest. Der einzige Mann, der mich anschaute und mich tatsächlich sah. Der einzige Mann, der gnadenloser ist als mein Besitzer. Er will mich aus Gründen, die ich nicht verstehe. 

Dark Romance von Pepper Winters. Jedes Buch der New York Times Bestsellerautorin ist eine gewaltige Reise voller Schmerz und Leidenschaft.

Bisher habe ich jedes Buch von Pepper Winters gelesen und kein einziges Mal wurde ich enttäuscht. Ich bin schon nach Tears of Tess ein riesen Fan ihres Schreibstils gewesen und jetzt wo ihre neuste Reihe bei Festa erschien, musste ich auch diese Geschichte einfach lesen. Dieses Mal fängt es nicht mit einem Mädchen an dem es super geht, oder ein tolles Leben hat, hier wird sofort die Geschichte von Pimlico erzählt, die einst auf den Namen Tasmin hörte, eine jungen Frau die entführt, getötet, wiederbelebt und dann verkauft wurde. Nur durch ihre Gedanken und Erzählungen, die sie an uns Leser weitergibt, erfahren wir, dass sie die Tochter einer angesehenen Frau ist, die im psychologischen Bereich tätig ist. Dies sollte auch ihr Schicksal sein, doch soweit kam es nicht, denn da wurde sie schon für eine erhebliche Menge Geld verkauft. Man gab ihr den Namen Pimlico kurz Pim und ihr neuer Besitzer könnte nicht grausamer sein. Denn dieser hat weder ein Herz, noch eine Seele. Er ist durch und durch grausam und weidet sich am Schmerz seines Besitzes. An Pims Schmerz. Prügel, Tritte, Vergewaltigungen und Peitschen sind ihr Tagesinhalt. Selbst Essen bekommt sie nur wenn ihr neuer Herr es für angemessen hält. Pim versucht stark zu bleiben, doch es wird immer schwerer für sie. Das einzige was sie diesem grausamen Mann vorenthält, ist ihre Stimme. Sie spricht nicht mehr. So bewahrt sie sich etwas von sich, was ihr niemand nehmen kann. Die junge Frau bekommt weder Kleidung noch sonstiges, was zum Leben dazu gehört, er schneidet ihr die Haare mit der Küchenschere und teilt ihren Körper mit seinen Freunden. Sie ist kein Mensch mehr, sondern nur noch ein Gegenstand ohne Wert.

Zwei Jahre vergehen und etliche Knochenbrüche, bis ein Mann zum Geschäftsessen das Haus betritt. Ein Mann der dunkel und gefährlich aussieht, vor dem sogar Pims Besitzer Respekt zu haben scheint. Dieser Mann bemerkt wie schlimm es um die abgemagerte und misshandelte Pim steht, was sein Zorn aufglühen lässt. Er kam um ein Geschäft abzuwickeln und jetzt sieht er nur sie. Aber vor allem diesen ekelhaften Mann, der einer Frau so etwas antut. Irgendwas zieht ihn zu Pim hin und das wird alles verändern. Ist dieser düstere, gefährliche aber doch wunderschöne Mann ihre Rettung oder ihr Verderben? Genau diese Frage werden wir im Laufe dieser 5 Bücher beantwortet bekommen.

Pepper Winters hat hier eine Geschichte voller Leid und Qual erschaffen, die einem mit vollem Herzen mitleiden lässt. Pim hat sich direkt in mein Herz geschlichen und ich war stets atemlos wenn ich las wie ihr „Besitzer“ sie behandelte oder benutzte. Ihr Schweigen war so laut, dass es mir in den Ohren dröhnte, weil es so viel aussagte. Leid, Schmerz aber auch Stärke, und das nach so vielen Monaten körperlicher und psychischer Misshandlung. Hier erwartet den Leser etwas Emotionales und leidvolles, wie es nur Pepper Winters erschaffen kann. Meine Königin des Dark Romance Genres. Niemand schafft es solch eine Atemlosigkeit in mir hervorzurufen beim Lesen. In dieser Geschichte hat sie gezielt auf die Psyche des Lesers gesetzt, um dieses Leseerlebnis absolut unvergesslich zu machen. Bei mir hat das blendend funktioniert, denn diese Story werde ich so schnell nicht aus meinen Gedanken bekommen. Ich merke jedes Mal, dass sie einfach nicht zu übertreffen ist mit ihrem flüssigen und trotzdem wahnsinnig emotionalen Schreibstil, der sich tief in dem Herzen der Leser festsetzt. Für mich eine wie immer großartige Geschichte und ein grandioser Auftakt zu einer ganz besonderen Reihe. Von mir gibt es hier eine absolute Leseempfehlung für alle Dark Romance Fans, aber auch für alle Leser des Thriller Genres. Ein vollendetes Werk, dessen Fortsetzung ich kaum erwarten kann!

Ich danke dem Festa Verlag für dieses wieder einmal emotionale Rezensionsexemplar und freue mich weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit mit euch!

Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim lesen ihr Lieben und freue mich auf eure Meinungen und Kommentare zum Buch! Bis zum nächsten Mal!

Pepper Winters ist eine neuseeländische NEW-YORK-TIMES- und USA-TODAY-Bestseller-Autorin. Sie hat viele Gesichter: Autorin, Leserin und manchmal auch Ehefrau. Sie liebt dunkle Liebesgeschichten, je gequälter der Held, desto besser. Weitere Informationen unter: www.pepperwinters.com

Ein Kommentar

  1. Hallo Maus, das ist so super geschrieben. Die Reihe muss ich unbedingt lesen , das zieht ein gleich rein in die Geschichte um PIM. Und um den mystischen Mann, der sich in dieses Geschehen einreiht. Toll deine Rezi wieder .LG Astrid

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.