Drachenwandler Band 6 – Tödliche Liebe von *Judith Soul*

Heute habe ich euch die Rezension zum sechsten Band der Drachenwandler Reihe mitgebracht, der genauso wie seine Vorgänger, mit Erotik, Spannung und Liebe punktet. Wie immer hat Judith Soul mich mit ihrem lockeren und angenehmen, manchmal naiven Schreibstil mitgerissen.

Drachenwandler Band 6
Tödliche Liebe
Autorin: Judith Soul
Format: Taschenbuch, Ebook
Preis: TB 10,38 / Ebook 2,99
Seitenanzahl: 354

Sie löst in mir ein Feuerwerk der Gefühle aus. Ich muss sie retten, auch wenn es sie zerstören könnte. Krisenstimmung bei den Drachenwandlern.

Ausgerechnet der unberechenbare Torres soll die eigensinnige Mayella daran hindern, die Tochter eines Bärenwandlers, aus den Fängen einer brutalen Bande zu befreien. Anfangs hält sich seine Motivation in Grenzen, doch als ihm die sexy Drachenwandlerin zum ersten Mal begegnet, wirft ihn dies buchstäblich aus der Bahn.
Schnell werden beide in ein Abenteuer voller Liebe, Leidenschaft, Intrigen und Zerstörung katapultiert.

Die Geschichten dieser Reihe sind in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Charaktere und Orte verbunden.

Auch mit dem sechsten Teil dieser Reihe, hat Judith Soul mich überzeugt. Ihre Bücher sind Balsam für die Seele und schenken einen ein paar schöne und angenehme Lesestunden. Mit Humor, Erotik, vielen magischen Wesen und einer guten Portion Liebe, schenkt uns die Autorin wundervolle Fantasy Geschichten, die einem gute Laune bringen.

Band sechs widmet sich endlich dem Drachenwandler, auf den ich schon so lange gewartet habe, nämlich Torres. Der schwarze, unberechenbare und brutale Drache, bekommt jetzt auch endlich seine Geschichte. Torres lebt schon ziemlich lange auf dieser Welt und kämpft schon ewig gegen seine dunkle, dämonische Seite an. Er war zudem mal ein Drogenboss, brutal und entschlossen, das zu erreichen was er will. Schon lange hat er es aufgegeben sein Glück zu finden, vor allem glaubt er insgeheim auch, dass er es einfach nicht verdient hat, glücklich zu werden, nachdem ihm bewusst wurde, wie er gelebt hat und wie aggressiv und brutal er sein kann. Liebesgedöns und Kuschelmuschel ist so gar nichts für ihn, damit kann er einfach nichts anfangen, nachdem er in seiner Vergangenheit schon einmal verletzt und hintergangen wurde. Der Liebe hat er endgültig abgeschworen. Doch da hat er die Rechnung ohne die Schicksalsfee gemacht, denn diese hat ganz andere Pläne für den verbitterten schwarzen Drachenwandler…

Als Mayella in Torres Leben rauscht und genauso ein Stur und Hitzkopf ist wie er, sieht es erst einmal so aus, als würden die beiden sich abstoßen, zumal sie sich sehr ähnlich sind. Torres bekommt den Auftrag, Mayella zu retten, vor einer Vereinigung, die magische Wesen entführt und sammelt. Dafür nimmt er einiges auf sich und sieht sich schon bald mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Die Frage ist, wird es ihn zerstören oder wird Mayella ihn aus seinem tiefen, schwarzen Loch aus Selbstzweifel befreien können? Vielleicht hat der schwarze Drache doch noch die Chance endlich glücklich zu werden…

Lange habe ich auf Torres Geschichte gewartet und endlich konnte ich sie lesen. Wie immer hat die Autorin meinen Geschmack getroffen, mit ihrem Humor, dem leicht naiven Schreibstil und den detaillierten Charakteren. Jede einzelne magische Kreatur schließt man in sein Herz und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil und soweit ich weiß, auch den letzten Band dieser Reihe, der sich mit der jungen Drachin Sally beschäftigen wird und mit ihrer Abenteuerlust. Wie auch alle vorigen Bände der Reihe, bekommt auch dieser wieder 5 von 5 Sternen und eine absolute Leseempfehlung!

Ich danke dir, liebe Judith, für das Rezensionsexemplar und deine Unterstützung, die du mir schon so lange zuteilwerden lässt. Ich freue mich auf viele weitere Geschichten aus deiner Feder!

Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Lesen und freue mich auf eure Meinungen und Kommentare zum Buch. Bis zum nächsten mal!

Unter dem Pseudonym Judith Soul, schreibt die ambitionierte Bestseller Autorin aus dem schönen Baden-Württemberg fantasievolle Geschichten voller Liebe, Abenteuer, Dramen und Happy Ends. Bisherige Bestseller: Drachenwandler 1 – Entführt, Drachenwandler 2- Ungezähmt, Drachenwandler 3 – Beschützt, Die Elfe und das Biest, Emily – Ein Sonnenkrieger Roman -, Drago – Ein Sonnenkrieger Roman -.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.