Blood and Roses Band 2 von *Callie Hart* (Festa Dark Romance)

Heute habe ich euch die Rezension zum zweiten Band der Blood and Roses Reihe mitgebracht, aus dem Festa Verlag. Eine Dark Romance Reihe, die definitiv zu meinen Liebsten gehört.

Blood and Roses Band 2
Autorin: Callie Hart
Format: Taschenbuch, Ebook
Preis: TB 14,99 / Ebook 4,99
Verlag: Festa Verlag
Seitenanzahl: 208
Buch 2 von 6

Zeth Mayfair ist so ziemlich das Letzte, das ich in meinem Leben brauche. Er ist ein Mann ohne jede Moral. Seine Auftraggeber sind Menschenhändler. Aber mit jedem Atemzug wird er wichtiger für mich. Er ist auf der Suche nach meiner vermissten Schwester. Ich möchte ihn vergessen, sein Gesicht aus meiner Erinnerung radieren. Doch ich kann nicht. Ich kann nicht mehr ohne ihn sein. Er besitzt mich. Er quält mich. Er hat mich gebrochen.

Zeth: ‚Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.‘

Die BLOOD & ROSES-Saga von Callie Hart. Verruchte Dark Romance, voller Action und unerwarteter Wendungen.

Die Geschichte zwischen Sloane und Zeth geht weiter und sie wird heiß, verdammt heiß! Callie Hart konfrontiert uns Leser mit Heiß und Kalt, Feuer und Wasser, Liebe und Hass. Die Gefühle die sich zwischen den beiden Hauptfiguren entwickeln, könnten nicht verwirrender sein und doch so offensichtlich. Kaum einer der beiden versteht, was wirklich zwischen ihnen passiert. Nur Sloane weiß ganz genau was Zeth ist, er ist die absolute Gefahr, eine Sünde, der Teufel. Und doch liegt sie ihm zu Füßen, besonders ihr Körper scheint sie ständig zu verraten, denn er reagiert auf ihn, jedes Mal.

Zeth Umgang könnte nicht gefährlicher sein und Sloane wird immer mehr in seine dunkle Welt hineingezogen. Die unschuldige Ärztin erkennt sich selbst kaum wieder, doch sie spürt auch, dass sie eine gewisse Erregung bei der Gefahr durchflutet. Im zweiten Teil der Blood and Roses Reihe, umkreisen sich die beiden und es wird immer offensichtlicher, dass Zeth nicht die Finger von Sloane lassen kann, genauso wie sie nicht von ihm. Allerdings versteht sie so vieles nicht an seinem dunklen Gemüt, an seinem merkwürdigen Verhalten. Küssen zb. ist ein Thema, welches er vollkommen ablehnt und Sloane kann sich nicht erklären was es damit auf sich hat. In Zeths Vergangenheit lauern viele Geheimnisse, und noch viel mehr Schmerz.

Auch dieser Band hat mich von Anfang an gefesselt. Callie Hart schafft es, in eine so ernste und verruchte Atmosphäre, sogar noch ein wenig sexy Humor mit einfließen zu lassen, sodass man doch ab und zu mal schmunzeln muss über die Äußerungen der beiden. Mag sein das viele Leser denken, dass die Bad Boy Storys langsam langweilig werden, ich allerdings liebe sie. Aber nur wenn sie aus dem Festa Verlag stammen. Nirgends findet man ein solches Zusammenspiel aus Erotik, Schmerz, Gefahr und Liebe. Das findet man nur bei Festa und das macht den Verlag so außergewöhnlich gut. Hier sind die besten Autoren des Dark Romance Genres vertreten und bereichern unser Regal mit erotischen und gefährlichen Geschichten, die so verdammt viel Spaß machen! Ich für meinen Teil schnapp mir jetzt den dritten Band der Reihe, denn ich liebe diese Story, die Callie Hart zu Papier gebracht hat. Sloane und Zeth sind zwei Charaktere, mit denen ich mich vollkommen identifizieren kann, denn sie stehen für absolute Gegensätze. Die helle, unschuldige und die dunkle, gefährliche Seite. Aber wie sagt man so schön: Gegensätze ziehen sich an. Eins kann ich mit Gewissheit sagen: Ja, dieses Sprichwort trifft den Nagel auf den Kopf!

Von mir gibt es auch für diesen zweiten Band 5 von 5 Sternen und eine absolute Leseempfehlung für alle Fans des Dark Romance Genres. Mehr Sex und Gefahr geht nicht!

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Lesen ihr Lieben und bin gespannt auf eure Meinungen und Kommentare zum Buch! Bis zum nächsten Mal!

Callie Hart ist die US-Bestsellerautorin der BLOOD & ROSES-Serie, die zurzeit in mehrere Sprachen übersetzt wird. Nachdem sie sieben Jahre in Australien gelebt hat, wohnt Callie nun in Los Angeles. Sie wandert gerne, verbringt viel Zeit am Strand und besucht oft Yoga-Kurse. ‚Dark Romance lässt dich den Anti-Helden lieben und deinen Geisteszustand in Frage stellen, weil dein moralischer Kompass verrücktspielt. Wenn du gute Geschichten über sehr böse Jungs liebst, dann ist Dark Romance genau das Richtige für dich.‘

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.