Blood and Roses Band 3 von *Callie Hart* (Festa Dark Romance)

Heute habe ich euch die Rezension zum dritten Band der Blood and Roses Reihe mitgebracht. Ich habe die ersten drei Bände nochmal gelesen, um wieder in die Geschichte reinzufinden, damit ich die neuen Teile aufmerksam verfolgen kann. So hole ich jetzt auch die Rezensionen für euch nach, die ich damals im Eifer des Gefechts wohl ganz vergessen hatte. Schande über mein Haupt!

Blood and Roses Band 3
Autorin: Callie Hart
Format: Taschenbuch, Ebook
Preis: TB 13,99 / Ebook 4,99
Verlag: Festa Verlag
Seitenanzahl: 176
Buch 3 von 6

Seit zwei Jahren suche ich meine Schwester. Sie ist in der Gewalt von Menschenhändlern.
Ich habe Zeth um Hilfe gebeten. Doch damit habe ich ihn selbst in Lebensgefahr gebracht, denn seinem psychotischen Auftraggeber kann man nichts vormachen. Zeth steht jetzt auf der Abschussliste. Wir sollten so schnell und weit davonlaufen, wie wir nur können … Doch ich kann nicht mehr zurück.

Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«

Die BLOOD & ROSES-Saga von Callie Hart. Verruchte Dark Romance, voller Action und unerwarteter Wendungen.

Also eins kann ich mit Gewissheit sagen, die Dark Romance Kategorie vom Festa Verlag wird einfach nie langweilig! So viel Erotik, Action und Nervenkitzel gibt es nur bei diesem Verlag und dafür liebe ich ihn. Diesmal erzähle ich euch etwas über den dritten Teil der Blood and Roses Reihe von Callie Hart, der mich noch mehr begeistern konnte als seine Vorgänger. Meist ist es leider so, dass die Spannung von Buch zu Buch abflaut, aber das passiert der Autorin Callie Hart definitiv nicht. Sie steigert sich von Buch zu Buch und treibt uns den Blutdruck in schwindelerregende Höhen!

Die dunkle Leidenschaft von Sloane und Zeth geht in die nächste Runde und keiner von beiden weiß mehr wie ihm geschieht. Beide sind wie Feuer und Wasser und doch scheinen sie sich im inneren sehr ähnlich zu sein. Wenn sie aufeinander treffen, explodiert ein Feuerwerk und es fliegen die Fetzen. Ok, meistens sind es die zerfetzten Höschen von Sloane. (Schade, dass es kein Smilie hier gibt, für ein dunkles, dreckiges Grinsen)

Doch es dreht sich nicht alles um Erotik, auch ein ernster Aspekt windet sich durch die Geschichte der beiden. Sloane ist immer noch auf der Suche nach ihrer Schwester, die sie irrtümlich für tot hielt, weil sie, auch für die Polizei, unauffindbar war. Durch Zeth erfährt sie, dass ihre kleine Schwester noch am Leben ist und wohl in der Gewalt eines Menschenhändlers ist. Sloane und Zeth versuchen an Lexi heranzukommen, doch dies gestaltet sich gefährlicher als gedacht. Schon bald wird Sloane mit einer harten Wahrheit konfrontiert, die ihr die Luft zum Atmen raubt.

Die Spannung hat mich am Ende dieses Buches fast zerrissen. Man kann diese Bücher einfach nicht aus der Hand legen, schon allein wegen der detaillierten Beschreibungen der Autorin, die in einem ein Kopfkino der Superlative auslösen! Eins ist sicher, wer bei Zeth trocken wie die Wüste bleibt, der hat definitiv keine Körperfunktionen. Die Autorin hat mir hier einen absoluten Dreamboy präsentiert, der mich auf einer Seite wahnsinnig gemacht und auf der anderen Seite gerührt hat. Zeth ist eine hochexplosive und göttliche Mischung, und ich bin fast schon traurig, dass es ihn nicht in unserer Wirklichkeit gibt, dass er nicht existiert ist eine absolute Unverfrorenheit. So, das musste jetzt mal gesagt werden. (Wieder dieses dreckige Grinsen…)

Aber auch Sloane ist eine richtig tolle Protagonistin, denn erst hatte ich, wie das so oft ist, mit einer weichgespülten Uschi gerechnet, die Angst vor ihrem eigenen Schatten hat. Aber das war vollkommen falsch, denn Callie Hart präsentiert uns hier eine mächtig starke Frau, die ihren Mann steht und ordentlich zupacken kann. Sloane lässt erst vermuten, sie sei ein weiches kleines Mädchen, doch sie ist taffer als gedacht, wenn man überlegt mit was sie von heute auf morgen konfrontiert wird. Die beiden ergeben ein tolles Schauspiel, was uns Leser unterhält und die vermuteten Klischees vollkommen wegfegt. Daher gibt es von mir auch für Band 3 eine absolute Leseempfehlung! Ich schnapp mir jetzt Band 4 und lese weiter…

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen ihr Lieben! Ihr müsst diese Reihe einfach lesen, denn für jeden Dark Romance Fan, der es mag wenn es richtig heftig hergeht, ist Blood and Roses ein absolutes Must Read! Ich freue mich auf eure Meinungen und Kommentare zu den Büchern. Bis zum nächsten Mal ihr Lieben!

Callie Hart ist die US-Bestsellerautorin der BLOOD & ROSES-Serie, die zurzeit in mehrere Sprachen übersetzt wird. Nachdem sie sieben Jahre in Australien gelebt hat, wohnt Callie nun in Los Angeles. Sie wandert gerne, verbringt viel Zeit am Strand und besucht oft Yoga-Kurse. »Dark Romance lässt dich den Anti-Helden lieben und deinen Geisteszustand in Frage stellen, weil dein moralischer Kompass verrücktspielt. Wenn du gute Geschichten über sehr böse Jungs liebst, dann ist Dark Romance genau das Richtige für dich.«

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.