Heute habe ich euch die Rezension zum vierten Band der Blood and Roses Reihe mitgebracht, welcher nicht nur nervenaufreibend war sondern auch sehr emotional.
Üblicherweise verliebt sich eine Frau in einen Mann, der das Gleiche für sie empfindet. Aber Zeth Mayfair hat sein Leben lang nur zerstört und Gewalt angewendet. Wie kann er jemals Liebe geben? Sloane Romera ist die einzige Frau auf dem Planeten, die Zeth wirklich will. Er muss Sloane vor seinen Feinden schützen und sie vor den Menschenhändlern in Sicherheit bringen. Doch dieses Problem ist für Zeth einfach zu lösen: Er wird töten müssen …
Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«
Die BLOOD & ROSES-Saga von Callie Hart. Verruchte Dark Romance, voller Action und unerwarteter Wendungen.
Hachja, ich wusste ja, dass es in dieser Geschichte heiß hergeht, aber dieser Teil war definitiv nicht mehr heiß sondern Lava. Allerdings wird es auch sehr gefährlich, denn die Beziehung zwischen Sloane und Zeth wird immer enger, was auch viele Feinde auf den Plan ruft. Zeth hat jetzt eine Schwachstelle, und das ist Sloane. Das wissen auch diejenigen, die ihm schaden wollen, die ihn jagen. Jetzt haben sie es auch auf Sloane abgesehen und es passiert eine Tragödie nach der anderen. Charlie, der Mann der Zeth praktisch großgezogen hat, mutiert zu seinem Alptraum und will ihn beseitigen. Dafür sind ihm so ziemlich alle Mittel recht und Sloane ist die beste Anlaufstelle, die er nutzen kann um Zeth weh zu tun. Mittlerweile ist auch die Polizei auf der Suche nach so manchen bekannten Gesichtern dieser Geschichte. Das ganze Drama nimmt immer mehr Ausmaße an und die Gefahr für Sloane und Zeth wird immer größer, immer gewaltiger.
Callie Hart hat auch diesen vierten Band absolut überzeugend gemeistert und fährt immer mehr emotionale Geschütze auf. Man taumelt von Gefahr zu Gefahr, von Emotion in Emotion. Gefühle werden über dem Leser ausgeschüttet, die so tiefgründig und heftig sind, dass man das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen kann. Es ist einfach unmöglich Zeth nicht zu lieben, auch wenn er ein Arsch sein kann, merkt man doch wie gut sein Herz im inneren ist. Die Autorin hat diesen Drahtseilakt zwischen Hass und Liebe unglaublich gut gemeistert und schleudert den Leser permanent in heiße und kalte Emotionen. Selbst die Nebencharaktere sind so fantastisch ausgearbeitet, dass ich sie ganz genau vor meinem inneren Auge hatte. Ich wusste ganz genau, wie sich die Autorin zb. Michael oder Cade vorgestellt hat. Wie sie aussehen, wie sie handeln, wie sie sich geben. Und vor allem liebe ich Sloanes Art, die so gar nichts mehr mit einem langweiligen, jungfräulichen Mädchen zu tun hat sondern eine taffe Frau zeigt, die so vieles auf sich nimmt und erträgt. Für ihn. Für sich. Für sie beide. Blood and Roses zeigt eine Liebe, die so wahrhaftig ist, das sie Mauern zum einstürzen bringen kann. Von mir gibt es daher auch für diesen vierten Teil eine absolute Leseempfehlung! Die Bücher werden von Band zu Band besser und übertrumpfen sich gegenseitig. Ich bin gespannt wie es im fünften Teil weitergeht, denn den schnapp ich mir gleich im Anschluss.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen ihr Lieben und freue mich auf eure Meinungen und Kommentare zu den Büchern dieser Reihe. Ich garantiere euch, diese Geschichte lässt niemanden kalt und die Erotik ist mehr als explosiv! Schnappt euch diese Reihe und lest sie, ihr werdet es nicht bereuen! Bis zum nächsten Mal.
Callie Hart ist die US-Bestsellerautorin der BLOOD & ROSES-Serie, die zurzeit in mehrere Sprachen übersetzt wird. Nachdem sie sieben Jahre in Australien gelebt hat, wohnt Callie nun in Los Angeles. Sie wandert gerne, verbringt viel Zeit am Strand und besucht oft Yoga-Kurse. »Dark Romance lässt dich den Anti-Helden lieben und deinen Geisteszustand in Frage stellen, weil dein moralischer Kompass verrücktspielt. Wenn du gute Geschichten über sehr böse Jungs liebst, dann ist Dark Romance genau das Richtige für dich.«