Seiner Gnade ausgeliefert von *Angel Gelique* (Festa Extrem)

Heute gibt es nach langer Zeit endlich mal wieder eine Rezension. Eigentlich mach ich, wie ihr wisst, gerade eine Rezi Pause aber ich wollte unbedingt mal wieder was aus der Festa Extrem Reihe lesen und dachte ich schreib einfach trotzdem mal fix eine für euch. Heute geht’s um folgendes Buch:

Seiner Gnade ausgeliefert
Autorin: Angel Gelique
Format: Taschenbuch, Ebook
Preis: TB 13,99 / Ebook 4,99
Seitenanzahl: 400
Verlag: Festa Verlag

Achtung! Könnte Triggern! Alle die mit Hardcore Lektüre nicht klarkommen oder schnell getriggert werden, wegen Gewalt gegen Frauen etc., sollten hier aufhören zu lesen. Ich gehe nicht ins Detail, trotzdem wollte ich die Warnung aussprechen.

Als der ältere Mann in einer Bar mit Sophie und Amber flirtet, erscheint er ganz harmlos. Doch als sie ihn ignorieren, wird er sauer… Ben entführt die beiden jungen Frauen und verschleppt sie in seine speziell eingerichtete Garage. Dort werden sie auf schreckliche Weise missbraucht…

Verzweifelt suchen die Frauen nach einem Weg zu entkommen. Doch Bens primitive Brutalität nimmt mit jedem Tag zu. Und unglücklicherweise ist seine Fähigkeit barmherzig zu sein genauso begrenzt wie sein Vorrat an Moral!

Sadismus pur. Für Horrorfans, die Mägen aus Stahl haben.

Nach einiger Zeit hatte ich mal wieder richtig Lust auf ein Buch aus der Festa Extrem Reihe. Aber es sollte schon so richtig blutig und abartig sein, am besten sollte es mir so richtig die Nackenhaare zu Berge stehen lassen. Ich habe mir also 5 Bücher hingelegt und blind zugegriffen. Geworden ist es „Seiner Gnade ausgeliefert“ und ich kann euch versichern, das ist definitiv nichts für schwache Nerven oder Menschen die einen schwachen Magen haben. Hier muss man mit extrem viel Körperflüssigkeiten, widerwärtigen Handlungen und Schändung rechnen. Bitte tut euch selbst den Gefallen und lest es nur, wenn ihr mit solch einer Lektüre vertraut seid. Hier wird vor nichts halt gemacht und wenn ich sage „VOR NICHTS“ dann meine ich das genau so! Wenn man denkt, schlimmer kann es nicht mehr kommen, packt die Autorin noch eins drauf.

Viele denken, das weibliche Autoren weniger brutal schreiben als männliche… tja ich kann euch das Gegenteil beweisen. Bisher hat man mich selten leicht schockieren können, die einzigen Autoren die dies ansatzweise schafften waren Frauen. Angel Gelique gehört ab heute dazu. Sie schreibt mit einer Intensität, dass man sich langsam aber stetig in die Situation des Opfers hinein fühlt und anfängt Aggressionen gegen den Täter zu entwickeln.

Ben, unser Täter, entführt zwei hübsche Mädchen, die sich in eine heruntergekommene Kneipe verirrt hatten. Er leidet wohl auch an einer Art von Schizophrenie, denn der gute Ben hört permanent die abwertende Stimme seines Vaters in seinem Kopf, die ihm andauernd sagt, was für ein Versager und Loser er ist. Auch seine Frau Mimi lebt kein schönes Leben mit ihm, denn er lässt alle Wut und Aggression an ihr aus. Jetzt jedoch hat er zwei neue Spielzeuge gefunden, mit denen er sich alle ekelhaften Fantasien erfüllen kann und genau das tut er auch. Die Stimme in Bens Kopf macht die ganze Situation nur noch übler und er überschreitet sämtliche Grenzen, die einem die Fußnägel hochrollen.

Für alle Leser die es brutal mögen ist „Seiner Gnade ausgeliefert“ ein Festtagsschmauss! Auf keiner Seite kommt auch nur ansatzweise Langeweile auf und dazu hat die Story auch noch ein sehr interessantes Ende. Ein wirklich befriedigendes Ende, vor allem wenn man sich in das Opfer hineinversetzen konnte und sich die psychischen Auswirkungen vorstellen kann. Für mich eines der guten Festa Extrem Bücher, die wirklich die erfahrensten Hardcore Leser aus dem Gleichgewicht bringen kann. Hier vereint die Autorin alles was man sich vorstellen kann an Abartigkeiten. Ein wahrer Sündenpfuhl!

Von mir gibt es also eine absolute Leseempfehlung für alle Hardcore Leser, die bisher ihre Grenzen noch nicht erreicht haben. Wer weiß, vielleicht schafft es ja Angel Gelique?

Kleine Anmerkung: Bitte seht davon ab andere Leser danach zu beurteilen was sie lesen. Ich lese oft unter anderen Beiträgen, dass Dinge geschrieben werden wie: Es gibt genug Gewalt auf der Welt, da muss man es nicht auch noch lesen! Bitte denkt daran, das dann auch keiner mehr Thriller lesen würde etc… Es ist und bleibt immer noch ein Buch und jeder sollte lesen dürfen was er möchte ohne sich dafür bei anderen rechtfertigen zu müssen. Ich selbst habe Missbrauch erlebt in meiner Kindheit und trotzdem lese ich diese Lektüre. Niemand hat das Recht euch zu verurteilen nur weil ihr lest was ihr nun mal lest. Zu oft lese ich bei anderen Blogs solche Kommentare und finde dieses Verhalten einfach nicht schön und unangebracht. Immerhin verurteilt man Menschen auch nicht, wenn sie zb. gerne Bücher über wahre Kriminalfälle lesen. Das wollte ich nur mal loswerden. 🙂

Und jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen ihr Lieben! Bis zum nächsten Mal!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.