*Projekt X – Memories of Arya Green*

Hallo meine Lieben, hier werdet ihr schon bald von meinem neuen Projekt lesen, Projekt X, was ich bei Facebook schon vorgestellt habe. Hier werde ich meine Geschichte und vor allem mein Leben mit einer schweren Krankheit aufschreiben, Höhen sowie auch Tiefen.

Wenn es soweit ist, wird es einen Facebook Post dazu geben, bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß beim stöbern auf meinem Blog.


Mit einem Klick auf das untere Bild, kommt ihr zu dem ersten Ausschnitt meiner Memoiren: Memories of Arya Green

http://www.aryagreenvermont.de/2017/11/15/ausschnitt-aus-meinen-memoiren-memories_15/

7 Kommentare

  1. Du bist echt Mutig über dein Leben zu schreiben. Ich kann nur meinen Hut vor dir ziehen. Natürlich werde ich auch der Geschichte foögen.

  2. Danke du liebe ,Das wir so in deine Gedanken Welt mit einbezogen werden . Hoffe das es dir hilft , eine liebe Umarmung von mir für dich . LG Astrid

  3. Danke du liebe ,Das wir so in deine Gedanken Welt mit einbezogen werden . Hoffe das es dir hilft , eine liebe Umarmung von mir für dich . LG Astrid

Kommentare sind geschlossen.