666 – Hell´s Abyss Teil 1 von *M.H.Steinmetz*

Heute gibt es eine Rezension zu einem Buch aus dem Papierverzierer Verlag. Heute geht es um folgendes Werk:

666 – Hell´s Abyss (Teil 1)
Autor: M.H. Steinmetz
Format: Taschenbuch, Ebook
Preis: TB 13,95 / Ebook 5,99
Verlag: Papierverzierer
Seitenanzahl: 292

Lucy ist der neue Star der New Yorker Undergroundszene. Sie ist jung, schön und verdammt tough. Nach einem Auftritt ihrer Band ‚Hell’s Abyss‘ ändert sich jedoch alles. Rätselhafte
Blackouts stoßen sie in einen Strudel voller Wahnsinn, Blut und Gewalt, aus dem es kein Entrinnen gibt. Aber was augenscheinlich nur als Mordserie beginnt, bedeutet vielleicht mehr als nur das Töten von Menschen.

M. H. Steinmetz lässt nach seiner Erfolgsromanserie ‚Totes Land‘ mit der Gothic-Band HELL’S ABYSS den Horror in blutiger Form über die Erde kommen. Nichts für schwache Nerven!

Ich wurde auf dieses Buch aufmerksam auf der Frankfurter Buchmesse 2017, als ich am Papierverzierer Stand stehen blieb, und überrascht war von seiner Vielseitigkeit und Auswahl. Als ich die ersten Exemplare in der Hand hielt und schon weiterziehen wollte, kam ich mit dem netten Autor M.H. Steinmetz ins Gespräch und er erzählte mir von seinem Werk
„Hell´s Abyss“. Und er traf damit absolut meinen Geschmack, da ich wie ihr wisst ein absoluter Horror/Splatter Fan bin, und dazu noch eine dämonische Seite an der Protagonistin zu finden ist, war ich direkt Feuer und Flamme und nahm das Buch mit nachhause.
Ich war gespannt was mich erwarten würde und ich wurde nicht enttäuscht!

Lucy hat eine schwere Kindheit hinter sich, eine Mutter die sie für ein Monster hielt und ihr am liebsten die Bibel ins Gesicht getackert hätte, und ein Vater der ziemlich viel trank. Liebe hat Lucy nicht wirklich erfahren und heute ist sie 23 Jahre alt und eine junge Frau, die in der
dunklen Szene ihren Platz gefunden hat.
Mit ihrer weißen Haut und ihren rabenschwarzen Haaren passt sie absolut in die Gothic Szene und auch die Musik spielt eine große Rolle, denn sie ist Sängerin der Gothic/Metal Band „Hell´s Abyss“! Doch dann ereignen sich merkwürdige Vorfälle, denn als Lucy nach einem Gig einen Mann mit ins Hotelzimmer nimmt, wacht sie morgens auf und findet seine Leiche bestialisch ermordet im Badezimmer auf. Mit aufgetrenntem Torso und abgetrenntem Arm, hängt der junge Mann am Duschkopf an seinen eigenen Innereien erhängt! Lucy spürt in ihrem Inneren ein Gefühl der Befriedigung, und auch das Mitleid und die Angst bleiben fast vollständig aus, was sie sich kaum erklären kann.

Hat sie das getan, oder ist ein Mörder nachts in ihrem Zimmer herum geschlichen und hat sein nächstes Opfer ausfindig gemacht? Und warum verspürt Lucy ein befriedigendes Gefühl dabei? Begleitet Lucy auf der Suche nach der Wahrheit und stoßt dabei auf eine dunkle Verschwörung, die schon seit einiger Zeit im Gange ist und bald vollendet werden soll, denn dieser junge Mann wird nicht das einzige Opfer bleiben. Das alles dient einem besonderen Zweck….

Ich war von Anfang an begeistert von der Story und sie hat mich sofort gefesselt. Die Mischung aus Fantasy und Horror begeistert mich immer wieder aufs neue und hält mich absolut gefangen, sodass ich mich jetzt schon auf Teil zwei dieser Geschichte freue. Ein dunkles Ritual, Mord, viel Blut und Gewalt, aber auch eine Frau die auf dem Weg ist ihr wahres Ich zu finden, machen M.H. Steinmetz Geschichte einfach zu einem Erlebnis der
besonderes Art, was ich jedem ans Herz legen kann, der Fantasy und Horror mag.
Der Schreibstil des Autors ist locker und flüssig und man kommt sehr gut mit jedem Charakter der Geschichte klar. Eine wirklich tolle Art und Weise die Geschichte von Lucy auf Papier zu bringen. Mich hat die Story überzeugt und es ist selten das ich wirklich bei einem Buch ins Schwärmen gerate, aber dieses hier kann ich euch nur empfehlen, denn es wird sowohl die Fantasy, wie auch die Horror und Thriller Fans von euch mitreißen und letztlich überzeugen. Auch Fan´s des Übernatürlichen werden hier von der Geschichte gefangen genommen, wer sich zb. mit Besessenheit gerne befasst oder Dämonen und dunklen Beschwörungen, für den
ist dies das absolut perfekte Buch!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen meine Lieben! Ich freue mich auf eure Meinungen und Kommentare zum Buch. Bis zum nächsten Mal.

 

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.