Heute habe ich für euch eine Rezension zu einem Buch aus der Kategorie Horror/Thriller, des Festa Verlages, wie immer ein sehr gelungenes Buch.
In NightWhere ist alles erlaubt – alles! Der Club ist legendär. Obwohl niemand weiß, wo er sich befindet. Denn er hat keine Adresse. Über das, was dort passiert, erzählt man sich die grausigsten Geschichten…
Mark erfüllt die sexuellen Wünsche seiner jungen Frau Rae, denn er möchte, dass sie glücklich ist. Deshalb lässt er sich gemeinsam mit ihr auf Fesselspiele in Swinger-Clubs ein. Als ihr das nicht mehr reicht, führt sie ihn ins NightWhere. Dort genießt Rae die blutigen Foltern, die unvorstellbaren Schmerzen, die schlimmsten Erniedrigungen. Als sie jedoch ins gefürchtete Schwarze Zimmer will, kann Mark ihr das aus Angst um ihre Gesundheit nicht erlauben. Doch Rae lässt sich nicht mehr aufhalten, weil sie für den ultimativen Orgasmus längst mit ihrem Leben abgeschlossen hat …
NightWhere ist etwas Spezielles. Ein Kult-Roman – intensiv, brutal und erschreckend und nur für die, die mit diesem besonderen Thema umgehen können. Nachdem die letzte Seite umgeblättert ist, wird die Welt des Lesers (ob Mann oder Frau) sich verändert haben! „Finalist des Bram Stoker Award als bester Roman.“
NightWhere wartete schon einige Zeit in meinem Regal auf mich, und ihr werdet es nicht glauben, aber die erste die es hier bei mir zuhause las, war tatsächlich meine Mutter! Ich klärte sie darüber auf, dass es ziemlich hart sein könnte, gerade weil sie noch nie ein Festa Buch gelesen hatte, aber sie ließ sich nicht von ihrem Vorhaben abbringen und verschwand mit dem Buch in ihre Wohnung. Ich erwartete schon eine absolut verstörte Mutter, aber nichts geschah…sehr sehr merkwürdig…
Einige Tage sah ich sie ziemlich selten, es stellte sich dann heraus, dass sie so von NightWhere fasziniert war, dass sie kaum noch aufhören konnte zu lesen. Als sie das Buch
durch hatte, war sie absolut begeistert und sagte: „Anna du musst dieses Buch unbedingt lesen, so schnell wie möglich, es ist unglaublich“!! Ich war ziemlich baff, dass meine Mutter wirklich Gefallen an einem Festa Buch gefunden hat, ist sie doch normalerweise sehr empfindlich was Gewalt in Büchern und Filmen angeht, also musste dieses Buch wirklich sehr gut sein, wenn sogar sie begeistert davon war! Einige Bücher später, nahm ich NightWhere in die Hand und legte los! Und was soll ich sagen… jetzt weiß ich warum sie so begeistert war, dieses Buch hat wirklich alles was ein guter SM-Thriller braucht. Ich würde sogar so weit gehen, das ich es Fantasy Lesern empfehlen würde, die sich gerade an Festa ran wagen, da NightWhere auch etwas Fantasy enthält. Der Klappentext sagt einfach schon zu viel aus, und deswegen gehe ich nicht weiter auf den Inhalt ein, nur so viel kann ich euch sagen: NightWhere ist es mehr als wert gelesen zu werden, denn der Autor hat hier die tiefsten Abgründe seiner Fantasie spielen lassen und führt euch an einen Ort voller Dunkelheit, Blut, Lust und Schmerz! Er lässt euch über die verborgenen Sehnsüchte mancher Menschen nachdenken und bereitet euch ein Festmahl der Sinne. Wer einmal NightWhere aufschlägt wird erst ruhen, wenn er das Buch beendet hat!
Allerdings möchte ich noch auf etwas hinweisen, denn die Story enthält sehr harte Sex Szenen sowie Folter und Mord. Wer mit diesen speziellen Themen nicht umgehen kann, der sollte bei NightWhere vorsichtig sein, es ist kein Buch für schwache Nerven! Für alle die damit kein Problem haben und für die es nicht hart genug sein kann, ist NightWhere eins der Bücher die ich euch absolut empfehlen kann! Und jetzt ab zum Festa Verlag und holt euch dieses Meisterwerk von John Everson, ihr werdet es nicht bereuen, das garantiere ich euch!
John Everson (geboren am 14. März 1966) ist ein amerikanischer Horrorschriftsteller. Er hat bisher neun Romane und sechs Bände mit Kurzgeschichten veröffentlicht. Sein erster Roman Covenant erschien 2004 und gewann den Bram Stoker Award als bester Debütroman.
Wow Arya, die Rezi hat es ja echt in sich *eBook mal eben bestellt muhahaha*
wir finden deinen Blog wunderschön, deine Rezi sind immer total schön geschrieben. Du findest immer die passenden Worte.
Daher haben wir von Our Favorite-Books dich beim Mystery Blogger Award nominiert. Worum es sich genau handelt, kannst du auf unserem Blog nach lesen.
https://ourfavorbooks.blogspot.de/2017/09/mystery-blogger-award.html
Liebe Grüße
Jenny