Unschuldiges Herz Teil 2 „Dolchstiche“ von *Jana S. Morgan*

Heute geht es um den zweiten Teil von einer absolut gelungenen Geschichte von Jana S. Morgan, und zwar rede ich von:

Unschuldiges Herz
Dolchstiche (Teil 2)
Autorin: Jana S. Morgan
Format: Taschenbuch, Ebook
Preis: TB 9,99 / Ebook 0,99
Seitenanzahl: 316

Zwei Monate sind seit jenem schrecklichen Tag vergangen. Der jungen Liv fällt es unendlich schwer, den Schatten des Mannes zu vergessen, der ihr Leben für immer verändert hat. Sie will den Erinnerungen nicht weiter nachjagen, nicht länger um ihn trauern. Der Fremde ist fort und Arian nun an ihrer Seite. Alles könnte so schön sein. Doch die Idylle ist fadenscheinig und nur von kurzer Dauer, als das abgeschiedene Dorf Farrngaard von einer Gruppe bewaffneter Männer angegriffen wird. Alles droht zu zerbrechen. Die Liebe zu Arian. Der Frieden von Farrngaard. Was wollen die Angreifer? Und weshalb hegt der Anführer so ein besonderes Interesse an Liv und ihrem Dolch?

Gefährlich. Romantisch. Und voller Sehnsucht. Dolchstiche ist der zweite Band der „Unschuldiges Herz“- Reihe von Jana S. Morgan.

Ich war schon von anfang an von Jana Morgans Schreibstil begeistert, alle ihre Bücher las ich mit einer nicht endenden Begeisterung und war von ihrem ersten Teil von „Unschuldiges Herz“ schon total gefesselt. Ich konnte kaum den zweiten Teil abwarten und saß auf glühenden Kohlen, als mich Jana dann anschrieb und mir sagte das sie den zweiten Teil für mich hat und ich ihn noch vor Release lesen durfte, war ich gleich wieder Feuer und Flamme! Es gibt selten Autoren die einfach mit jedem ihrer Bücher in mir eine Begeisterung wecken, doch Jana schafft dies jedes Mal aufs neue bei mir, und jedes Mal habe ich ihr Buch in weniger als zwei Tagen durch gelesen. Da es sich heute um einen zweiten Teil handelt, möchte ich gar nicht weiter auf die Handlung eingehen, da ich euch nicht spoilern möchte, denn diese Geschichte ist wirklich nicht vorhersehbar, diese Spannung nehme ich euch nicht! Ich kann euch aber sagen das der zweite Teil dieser Geschichte euch genauso fesseln wird wie der Erste und die Protagonisten werden einem immer vertrauter und wachsen einem ans Herz, vor allem aber die Figur Swantje werdet ihr in euer Herz schließen.

Liv heiratet ihren Arian, doch die Nacht mit diesem Fremden, der einst in ihr Haus kam als sie noch bei ihrer Schwester wohnte, und sie erst bedrohte, ihnen aber nichts antat, wird ihr immer in ihrem Gedächtnis bleiben, denn er hat Spuren bei ihr hinterlassen… Auch wenn er nicht mehr lebt, wird er eine entscheidende Rolle zwischen zwei Clans spielen und Liv wird
ihr Geheimnis nicht mehr länger verbergen können, denn sonst steht das Leben aller auf dem Spiel.
Lasst euch in eine wunderbare Geschichte entführen, die euch noch lange beschäftigen wird, und die einen Platz in euren Regalen verdient hat. In meinem jedenfalls hat sie schon lange einen Ehrenplatz.

Danke Jana, für diese wunderbare Geschichte, die mich zeitweise tief berührt hat und ein paar Tränen sind definitiv geflossen. Ich liebe deinen Schreibstil und jede deiner Geschichten hat mich bis jetzt vollkommen überzeugt und ich bin mir sicher das tun sie auch weiterhin. Ich danke dir auch hier noch einmal für dein Vertrauen in mich, und freue mich auf weitere tolle Geschichten von dir und auf eine weitere tolle Zusammenarbeit.

Und jetzt ab zum Buchhändler eures Vertrauens und holt euch am besten gleich beide Teile, ihr werdet es nicht bereuen! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen und bin gespannt auf eure Meinungen und Kommentare zum Buch. Bis zum nächsten Mal!

 

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.