Victima von *Sam Bennet* (Redrum Books – Erotik)

Heute habe ich euch wieder eine Rezension aus dem Hause Redrum mitgebracht! Ein Mix aus Erotik und Thriller vom allerfeinsten! Heute geht’s um folgendes Buch:

Victima
Autorin: Sam Bennet
Formate: Taschenbuch, Ebook
Preis: TB 14,99 / Ebook 4,99
Seitenanzahl: 269
Verlag: Redrum

Victima – ihr unstillbares Verlangen ist stärker als jegliche Vernunft. Nach einer berauschenden Lustnacht, zu der sie ihr geheimnisvoller Nachbar einlädt, taucht die nach sexueller Erfüllung Suchende in die elitäre Welt eines Geheimbundes ab. Ihrer Identität beraubt, erwacht sie fernab der Heimat. Schutzlos, gefangen gehalten von dem Mann, den sie glaubt zu lieben und der auf grausame Art versucht, ihren Willen zu brechen. Kann sie diesem Albtraum entrinnen? Ein ungleicher Kampf um Leben und Tod beginnt.

Um es gleich vorneweg zu sagen: Ich habe dieses Buch innerhalb von 2 Stunden durchgelesen! Mir war es schier unmöglich es aus der Hand zu legen. Die Autorin hat hiermit bei mir voll ins Schwarze getroffen, genau mein Geschmack! Der Schreibstil ist super lässig und die Seiten fliegen nur so dahin. Natürlich muss ich jetzt erst einmal eine kleine Triggerwarnung für alle aussprechen, die mit Gewalt an Frauen nicht umgehen können oder wollen. Solltet ihr zart besaitet sein und mit sexuellen Übergriffen und Gewalt nicht klar kommen in Büchern, dann ist „Victima“ eher nichts für euch. Für alle Anderen, die das Hardcore Genre lieben, ist dies ein echter Leckerbissen!

Erst habe ich vermutet das die Geschichte mal wieder auf eine dunkle Lovestory hinausläuft, aber da hab ich mich sowas von geschnitten! Hier geht’s richtig zur Sache und dazu wirkt alles extrem dunkel und mysteriös, da wir es hier mit einem Geheimbund zu tun haben, der sich mit Geld einfach alles erkauft. Und darunter zählen auch Menschen. Was dieses Buch so bedrückend macht, ist die Tatsache, dass ich glaube, dass dies gar nicht so abwegig ist. Es existieren heute, genauso wie früher, immer noch Geheimgesellschaften, die sehr reiche Menschen als Mitglieder haben. Da gab es im Buch so eine kleine Anspielung, ach lassen wir das, sonst wird das hier einfach zu lange…:D Auf jeden Fall haben wir es hier mit einer Autorin zu tun, die ganz genau weiß wie sie uns Leser lenken kann. Denn ich konnte nicht vorrausahnen was als nächstes passieren würde. Sam Bennet hat mich tatsächlich permanent auf eine falsche Fährte gelockt, denn anfangs dachte ich tatsächlich es würde auf eine Liebesgeschichte hinauslaufen, natürlich im Stil „Dark Romance“. Was dann geschah, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und das hat mir endlich mal wieder richtig Spaß gemacht!

Diese Geschichte ist erst erotisch, dann düster, dann beklemmend und dann explosiv wie eine Bombe! Absolut fantastisch geschrieben und aufwühlend zugleich. Ich konnte mich auf einmal so in die Protagonistin hineinversetzen, das meine Wut richtig überhandgenommen hat. Ich habe mich so dermaßen gut unterhalten gefühlt, ich hätte noch ewig weiterlesen können, denn die Story hätte echt das Potential für weitere Fortsetzungen gehabt. Ich glaube da könnte man noch viel tiefer gehen, denn die Abgründe dieser Gesellschaften sind tiefer und dunkler als wir vielleicht denken.

Also wenn ihr Lust habt auf eine gute, spannende und heftige Story, dann greift hier zu! „Victima“ hat alles was man sich als Leser wünscht. Bessere Hardcore Unterhaltung gibt’s kaum. Ich bin jetzt schon son kleiner Fan der Autorin, denn ihre Ideen und die Art zu schreiben, gefallen mir extrem gut. Ich würde es tatsächlich nicht in das „Härteste“ einordnen was ich je gelesen habe, denn das ich es nicht. Es hält sich die Waage. Zu keiner Zeit nimmt irgendetwas in dieser Geschichte überhand, weder die Gewalt, noch die sexuellen Übergriffe. Also natürlich meiner Meinung nach. Da habe ich schon wesentlich schlimmeres gelesen. Aber genau das macht es so realistisch und glaubwürdig. Umso heftiger ist das eigene Kopfkino! Ich habe mich auf jeden Fall extrem gut unterhalten gefühlt und deshalb gibt’s jetzt nicht mehr viele Worte sondern einfach eine absolute Leseempfehlung und natürlich 5 von 5 Sternen, für dieses geniale und hochspannende Buch! Lest es, ihr werdet es sicher nicht bereuen. Bis zum nächsten Mal ihr Lieben!

Sam Bennet fühlt sich besonders in den Genres Thriller und Erotik zu Hause. Das Lesen und Schreiben empfindet sie seit frühester Jugend als Passion. Ein Leben ohne Bücher ist für Sam undenkbar. Privat ist sie bekennender Irland-Fan, liebt die dortige Abgeschiedenheit und Unberührtheit der Natur. Ihr englischsprachiges Pseudonym symbolisiert eine kleine Hommage an die Grüne Insel.

2 Kommentare

  1. Auf diese Rezension habe ich gewartet, bevor ich dieses Buch bestelle.Du hast mich sowas von neugierig gemacht….ich kann nicht anders,als es bald in meinen Händen zu halten 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.